Einloggen
Registrieren
23.02.2018 10:37 Uhr

Skate 4 - Der Nachfolger erscheint laut einem Händler bereits 2018

Aktuell sorgt ein schwedischer Händler für neue Gerüchte und Spekulationen rund um “Skate 4″. Wie sich einem Produkteintrag des Händlers entnehmen lässt, soll der Nachfolger bereits 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

“Skate 4″: Erscheint der Nachfolger 2018?

Mittlerweile ist seit der offiziellen Veröffentlichung von “Skate 3″, das im Jahr 2010 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 ins Rennen geschickt wurde, einiges an Zeit ins Land gezogen.

Ende 2016 entschlossen sich die Verantwortlichen von EA Sports zumindest dazu, die Xbox 360-Version von “Skate 3″ mit der Unterstützung der Abwärtskompatibilität zu versehen und den Klassiker auf der Xbox One spielbar zu machen. Zum Leidwesen der Fans wurde im Februar 2017 bestätigt, dass sich “Skate 4″ aktuell nicht in Arbeit befindet.

Skate 4: Erscheint der Nachfolger noch dieses Jahr?

Trotz allem machen aktuell wieder einmal Gerüchte um ein mögliches “Skate 4″ die Runde. Der Stein des Anstoßes: Ein schwedischer Händler, der damit begann, “Skate 4″ in sein Sortiment aufzunehmen. Wie sich dem entsprechenden Produkteintrag entnehmen lässt, soll der Nachfolger noch dieses Jahr für die PS4 und die Xbox One erscheinen.

Da Electronic Arts im Laufe des gestrigen Tages das diesjährige EA Play-Event offiziell ankündigte, wird vermutet, dass der Nachfolger auf der Veranstaltung im Juni angekündigt werden könnte. Bis eine offizielle Stellungnahme seitens EA folgt, sollten die Gerüchte um “Skate 4″ zunächst jedoch mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Quelle: Press Start

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.