Einloggen
Registrieren
19.11.2018 08:56 Uhr

Assassin's Creed Odyssey - Der Foto-Modus im neuen Trailer – Die besten Aufnahmen der Community zusammengefasst

Pünktlich zum Start in die neue Woche wurde ein weiterer Trailer zu “Assassin’s Creed Odyssey” zur Verfügung gestellt. In diesem stellt uns Ubisoft den Foto-Modus vor und präsentiert laut eigenen Angaben die besten Aufnahmen der Community.

“Assassin’s Creed Odyssey” ist für die Konsolen und den PC erhältlich.

Ungeachtet der Tatsache, dass “Assassin’s Creed Odyssey” mittlerweile seit ein paar Wochen für die Konsolen sowie den PC erhältlich ist, versorgte und Ubisoft zum Start in die neue Woche mit einem frischen Trailer.

In diesem dreht sich alles um den sogenannten Foto-Modus. Mit diesem erhalten die Spieler die Möglichkeit, aus dem laufenden Spielgeschehen heraus Aufnahmen aus verschiedenen Winkeln aufzunehmen. Diese können anschließend mit entsprechenden Filtern überarbeitet und mit der Community geteilt werden.

Die besten Aufnahmen im Trailer präsentiert

Im besagten Trailer, der unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet, geht Ubisoft noch einmal auf die Möglichkeiten des Foto-Modus ein und liefert passende Eindrücke. So wurden laut offiziellen Angaben die bisher besten Aufnahmen der Community zusammengefasst und werden euch in Form eines neuen Videos präsentiert.

“Assassin’s Creed Odyssey” erschien im Oktober für die Konsolen sowie den PC und wurde Ende der vergangenen Woche mit einem umfangreichen neuen Update versehen. Dieses hob das Action-Rollenspiel auf die Version 1.07 und lieferte unter anderem eine Erhöhung des maximalen Charakter-Levels sowie optische Anpassungsmöglichkeiten für die Waffen und Rüstungen der Helden.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.