Einloggen
Registrieren
05.12.2017 15:26 Uhr

Dragon Ball FighterZ - Der erwachsene Gohan wird im Charakter-Trailer vorgestellt

Das Kampfspiel “Dragon Ball FighterZ” zeigt sich in einem weiteren Trailer. Mit diesem stellen uns die Entwickler den erwachsenen Gohan als einen weiteren Charakter vor.

Der erwachsene Gohan wird im Charakter-Trailer vorgestellt

Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Arc System Works präsentieren uns heute einen weiteren Charakter-Trailer zum kommenden Kampfspiel “Dragon Ball FighterZ”. Nachdem man uns vor wenigen Tagen bereits Kid Buu in Aktion gezeigt hatte, stellt man uns heute den erwachsenen Gohan vor. In dem neuen Trailer kann man bereits einige Aktionen sehen, die Gohan zu bieten hat.

In “Dragon Ball FighterZ” werden die Spieler 3v3-Gruppenkämpfe erleben können, in denen zahlreiche Helden und Schurken auf Basis von “Dragon Ball Z” gegeneinander antreten. Neben dem erwachsenen Gohan stehen auch der junge Gohan, Son Goku, Vegeta, Trunks, Piccolo, Majin Buu, Kid Buu, Freezer, Cell und weitere bekannte Kämpfer zur Verfügung.

“Dragon Ball FighterZ” wird am 26. Januar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Die Spieler können unter anderem einen umfangreichen Story-Modus erwarten, in dem die Entwickler eine komplett neue Geschichte erzählen, in der die Z-Kämpfer einer unbekannten Gefahr gegenüberstehen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.