Einloggen
Registrieren
16.12.2017 09:23 Uhr

Monster Hunter World - Der Elder-Dragon Nergigante im neuen Gameplay-Video

Von der Jump Festa 2018 erreichte uns heute ein weiteres Gameplay-Video zur kommenden Monsterhatz “Monster Hunter World”. In diesem ist der Elder-Dragon Nergigante zu sehen.

“Monster Hunter World” erscheint Ende Januar.

In den vergangenen Tagen erreichten uns bereits diverse neue Videos und Ankündigungen zur Anfang 2018 erscheinenden Monsterhatz “Monster Hunter World”.

So veröffentlichte Capcom nicht nur einen Trailer, der auf die Anpassungsmöglichkeiten eures Gefährten einging, des Weiteren wurde eine offene Beta für die PlayStation 4 angekündigt, die bereits in wenigen Tagen startet. Alle weiteren Details zu dieser haben wir in unserer gestrigen Meldung für euch zusammengefasst.

Monster Hunter World: Der Elder-Dragon Nergigante in Aktion

Auch im Zuge der Jump Festa 2018, die an diesem Wochenende in Japan stattfindet, wird Capcom die Gelegenheit nutzen, um “Monster Hunter World” zu präsentieren. Ein passendes Gameplay-Video traf vor wenigen Stunden ein und ermöglicht einen ersten Blick auf den Elder-Dragon Nergigante.

“Monster Hunter World” erscheint am 26. Januar für die Xbox One und die PlayStation 4. Die PC-Version benötigt laut Capcom noch etwas mehr Zeit, da intern nicht ausreichend Ressourcen vorhanden sind, um an allen Fassungen gleichzeitig zu arbeiten.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.