Einloggen
Registrieren
19.09.2017 20:00 Uhr

Marvel vs. Capcom Infinite - Der actionreiche Trailer zum heutigen Release

Ab sofort ist der Fighting-Titel “Marvel vs. Capcom Infinite” offiziell für die beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 sowie den PC erhältlich. Passend dazu steht der offizielle Launch-Trailer bereit.

“Marvel vs. Capcom Infinite” ist ab sofort erhältlich.

Im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung wies Capcom noch einmal darauf hin, dass der Fighting-Titel “Marvel vs. Capcom Infinite” ab sofort für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich ist.

Genau wie es bereits in den letzten Ablegern der Fall war, treten auch dieses Mal verschiedene Charaktere von Marvel beziehungsweise aus dem Hause Capcom gegeneinander an. Zu den spielerischen Neuerungen gehört die Tatsache, dass die einzelnen Teams nicht mehr wie bisher aus jeweils drei Charakteren bestehen.

Marvel vs. Capcom Infinite: Der offizielle Launch-Trailer zum Fighting-Titel

Stattdessen gehen die Duelle in “Marvel vs. Capcom Infinite” nach dem Muster “2 vs. 2″ von statten. Passend zum heutigen Release des neuen Ablegers steht ab sofort der offizielle Launch-Trailer zum Fighting-Titel bereit, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

„Helden und Bösewichte kämpfen Seite an Seite, um ihre miteinander verwachsenen Welten vor einer dunklen neuen Bedrohung zu retten: Ultron Sigma, verschmolzen aus dem als Ultron bekannten Roboter-Gegner aus dem Marvel-Universum sowie Sigma aus dem Capcom-Universum. Dieser psychotische Bösewicht ist davon besessen, alles organische Leben mit einem cybernetischen Virus zu infizieren. Die Kämpfern müssen nun gegen Ultron Sigma antreten und ihre neue Welt retten“, so Capcom zum neuen Ableger.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.