Einloggen
Registrieren
14.03.2019 15:57 Uhr

Fade to Silence - Das Survival-Adventure hat einen Termin erhalten – Details zu den Neuerungen der Vollversion

Das Survival-Adventure “Fade to Silence” hat einen offiziellen Erscheinungstermin für die Konsolen und den PC erhalten. Zudem hat man Details zu den Neuerungen der Vollversion enthüllt.

Das Survival-Adventure hat einen Termin erhalten – Details zu den Neuerungen der Vollversion

THQ Nordic und die zuständigen Entwickler von Black Forest Games haben bekanntgegeben, dass das Survival-Adventure “Fade to Silence” am 30. April 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen wird. Auf den Konsolen schlägt das Spiel mit 49,99 Euro zu Buche, während PC-Spieler 39,99 Euro zahlen müssen.

Neue Funktionen und Inhalte

Aktuell befindet sich das Survival-Adventure, das sowohl alleine als auch im kooperativen Mehrspieler gespielt werden kann, im Steam Early Access. In der Vollversion wird man erstmals die vollständige Geschichte erleben, wobei man alle Spielmechaniken verbessert hat. Des Weiteren wird ein Überlebenshandbuch geboten, in dem man Spiel- und Survival-Mechaniken nachschlagen kann.

Außerdem fügen die Entwickler ein neues Tutorial hinzu, um den Spielern den Einstieg in die neue Welt zu erleichtern. Zudem sollten auch Veteranen noch so manchen Kniff erlernen können. Des Weiteren kann Ash Träume erleben, die an Visionen erinnern. Dort stellt er sich seiner inneren Stimme und lernt mehr über die Welt sowie die Geschichte. In der neuen Traumgalerie kann man all diese Sequenzen noch einmal erleben.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.