Einloggen
Registrieren
11.01.2018 17:28 Uhr

Fe - Das malerische Indie-Abenteuer hat einen Releasetermin

Als erster Titel des sogenannten EA Originals-Programms wird “Fe” aus dem Hause Zoink Games ins Rennen geschickt. Wie nun bekannt gegeben wurde, erfolgt der Release bereits nächsten Monat.

“Fe” erscheint am 16. Februar.

Unter dem Namen “EA Originals” rief der US-Publisher Electronic Arts ein neues Label ins Leben, mit dem der Publisher Indie-Entwickler bei der Umsetzung ihrer kreativen Visionen unterstützt.

Der erste Titel, der über das neue Label ins Rennen geschickt wird, trägt den Namen “Fe” und entsteht bei den Entwicklern von Zoink Games, die sich in den vergangenen Jahren unter anderem mit “Zombie Vikings” einen Namen machten. Wie es in einer aktuellen Mitteilung heißt, wird “Fe” ab dem 16. Februar für die PS4, die Xbox One, den PC und Switch erhältlich sein.

Fe: EA und Zoink Games enthüllen den Releasetermin

“Schlüpfe in die Rolle von Fe und entdecke eine Welt, die du nie wieder verlassen möchtest. Bahne dir kletternd, gleitend und grabend deinen Weg durch einen düsteren nordischen Wald, um sein pulsierendes, lebendiges Ökosystem zu erkunden, eine Welt voller Geheimnisse, Nebenquests und mystischer Kreaturen”, so EA zum malerischen Abenteuer.

Und weiter: “Die Naturkulisse in Fe wird die Spieler verzaubern, während sie Geheimnisse aufdecken, Nebenquests abschliessen und auf die mystischen Kreaturen des Waldes treffen. Spieler klettern, gleiten und graben, um die offene Spielwelt auf ihrer Reise zu durchqueren. Währenddessen interagieren sie mit Pflanzen und Tieren und retten diese vor den Geräuschlosen, den mechanischen Antagonisten, die den Wald bedrohen. In Fe geniessen die Spieler eine unvergleichliche Erkundungsfreiheit und machen eine Menge Entdeckungen.”

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.