Einloggen
Registrieren
08.01.2019 18:16 Uhr

Ace Combat 7 - Das Intro des Flug-Actionspiels wurde enthüllt

Zu dem in wenigen Tagen erscheinenden Flug-Actionspiel “Ace Combat: Skies Unknown”  hat Bandai Namco Entertainment das offizielle Intro enthüllt.

Das Intro des Flug-Actionspiels wurde enthüllt

Bandai Namco Entertainment wird in der nächsten Woche das Flug-Actionspiel “Ace Combat 7: Skies Unknown” für die PlayStation 4 und Xbox One in den Handel bringen, während PC-Spieler noch einige Wochen auf ihren Ausflug in die Lüfte warten müssen.

Heute präsentieren uns die Verantwortlichen das Intro zu dem neuesten Ableger, auch wenn bisher lediglich die japanische Version zur Verfügung steht. Sobald eine westliche Fassung veröffentlicht wird, reichen wir euch diese nach.

Willkommen in der Strafeinheit

In “Ace Combat 7: Skies Unknown” werden die Spieler einmal mehr den Useanischen Kontinent überfliegen, auf dem der Zweite Useanische Kontinentalkrieg herrscht. Dabei wird man von einer Armee unbemannter Kampfjäger angegriffen, woraufhin sich die Spieler in der Strafeinheit wiederfinden werden. Dabei handelt es sich um eine Militärstreitmacht, die aus Straftätern zusammengestellt wurde.

“Ace Combat 7: Skies Unknown” erscheint am 18. Januar 2019 für die PlayStation 4 und Xbox One. Für den PC folgt die Veröffentlichung am 1. Februar 2019. Weitere Nachrichten und Videos zum Spiel kann man in unserer Themenübersicht entdecken.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.