Einloggen
Registrieren
12.02.2019 14:36 Uhr

PlayStation 4 - Das Horror-Abenteuer “Conarium” ist für die Konsolen erschienen

Ab sofort steht das Horror-Abenteuer “Conarium” für die PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung. Somit kann man sich in diesen neuen Lovecraft-Horror stürzen.

Das Horror-Abenteuer “Conarium” ist für die Konsolen erschienen

Die Verantwortlichen von Iceberg Interactive haben das schaurige Horrorspiel “Conarium” für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Nachdem das Spiel bereits im Juni 2017 für den PC erschien, folgten nun die Konsolenversionen.

In “Conarium” schlüpfen die Spieler in die Rolle von Frank Gilman, der in einem Raum voller seltsamer, pulsierender Geräusche erwacht, die von einem seltsamen Gerät ausgehen. Ihm ist nur noch bewusst, dass er sich in der Antarktikbasis Upuaut befindet. Allerdings spürt er, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Im Weiteren heißt es von offizieller Seite:

“Bald findest du heraus, dass du das Gerät im Verlauf der Expedition benutzt hast. Du bist gestorben und dann leicht verändert wieder zurückgekehrt. Jetzt hast du seltsame Erinnerungen. Du hast etwas Wichtiges verloren oder etwas Unheilvolles bekommen …”

In “Conarium” wird man die Basis, die Träume sowie die Visionen erkunden, wobei man auch Hinweise analysiert, Geheimnisse enthüllt und einem grausigen Wesen aus dem Weg geht.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.