Einloggen
Registrieren
18.12.2017 15:57 Uhr

Danger Zone - Das heutige Weihnachts-Update liefert neue Levels und mehr

Heute wird “Danger Zone” auf dem PC und der PlayStation 4 mit dem kostenlosen Weihnachts-Update bedacht. Dieses umfasst unter anderem die zwölf Levels, die bisher nur in der Xbox One-Fassung zu finden waren.

“Danger Zone” ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

Zum offiziellen Launch wurde “Danger Zone”, das sich spielerisch recht offensichtlich an den Crash-Modi von “Burnout” orientiert, zunächst nur für die PS4 und den PC veröffentlicht.

Mit etwas Verspätung erschien zudem eine Umsetzung für die Xbox One. Um die Besitzer von Microsofts Konsole für die zusätzliche Wartezeit zu entschädigen, waren auf der Xbox One insgesamt zwölf zeitexklusive Levels an Bord. Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, erscheint heute das umfangreiche Weihnachts-Update zu “Danger Zone” für die PS4 und den PC.

Dieses umfasst nicht nur die zwölf bisher Xbox One-exklusiven Levels, des Weiteren sind auch diverse Bugfixes und weitere Anpassungen an Bord. Der offizielle Change-Log liefert weitere Details.

Danger Zone: Das neue Update im Detail

  • 12 new levels (previously released on Xbox One)
  • A revised progression (works with your existing old save)
  • Several Bug fixes (audio popping, Physics bug which caused the car to spin and a Crash fix related to payloads)

Quelle: Danger Zone (Offiziell)

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.