Einloggen
Registrieren
19.09.2018 17:15 Uhr

Rainbow Six: Siege - Das Halloween-Event wurde offenbar geleakt

Im Taktik-Shooter “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege” wird es in diesem Jahr ein Halloween-Event geben. Dies deutet ein aktueller Leak bereits etwas konkreter an.

Das Halloween-Event wurde offenbar geleakt

Gestern hatte Ubisoft ein neues Update für den Taktik-Shooter “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege” veröffentlicht. Mit dem Patch Y3S3.1 hatte man einige Anpassungen vorgenommen, die wir bereits hier für euch zusammengefasst haben. Der Patch erschien bisher nur für den PC und soll in Kürze auch auf den Konsolen nachgereicht werden.

Allerdings war im Hauptmenü für einen kurzen Zeitpunkt eine Grafik zu sehen, die aller Voraussicht nach das geplante Halloween-Event vorab enthüllt hat. Der Reddit-Nutzer Chuck0620 hat direkt von seiner Entdeckung berichtet. Demnach dürfen sich die Spieler anscheinend auf eine Locker-Spielliste auf der Karte “Haus” freuen.

Die Karte wird passend zu Halloween dekoriert, sodass es besonders schaurig wird. Allerdings ist noch nicht bekannt, ob es neben den visuellen Anpassungen auch andere Änderungen geben wird. Nichtsdestotrotz wird man sich auch auf einige neue Skins für die verschiedenen Operatoren freuen können. Sobald Ubisoft entsprechende Details zum Halloween-Event mitteilt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.