Einloggen
Registrieren
18.12.2017 11:48 Uhr

Code Vein - Das Abenteuer im neuen “Underworld”-Trailer präsentiert

“Code Vein” wird im kommenden Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der neue “Underworld”-Trailer stimmt auf das nahende Fantasy-Abenteuer ein.

“Code Vein” erscheint 2018.

Wie Bandai Namco Entertrainment in der Vergangenheit mehrfach bestätigte, wird das Unternehmen der “Dark Souls”-Reihe erst einmal eine kreative Pause gönnen.

Wer trotz allem nicht auf die klassische “Dark Souls”-Kost verzichten möchte, darf sich laut offiziellen Angaben auf “Code Vein” freuen, das bei den “God Eater”-Machern entsteht und im kommenden Jahr für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erscheinen wird.

Code Vein: Im neuen Trailer präsentiert

Laut offiziellen Angaben wird sich “Code Vein” sowohl spielerisch als auch hinsichtlich des allgemeinen Schwierigkeitsgrades an der “Dark Souls”-Reihe orientieren. Um euch einen Eindruck davon zu vermitteln, was mit dem Fantasy-Abenteuer auf euch zukommt, veröffentlichte Bandai Namco Entertainment einen neuen Trailer, der mit dem Untertitel “Underworld” versehen wurde.

“In einer nicht allzu fernen Zukunft ist die Welt, wie wir sie kennen, bei einer mysteriösen Katastrophe untergegangen. Die in den Himmel ragenden Wolkenkratzer – einst Zeichen des Wohlstands – sind nur noch leblose Gräber der Menschheit von damals, die von den Dornen des Urteils durchbohrt wurde. Im Epizentrum dieser Zerstörung befindet sich eine Geheimgesellschaft von Wiedergängern namens Vein”, so Bandai Namco Entertainment.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.