Einloggen
Registrieren
16.07.2018 13:32 Uhr

Verkaufscharts - Crash Bandicoot wehrt in Großbritannien drei Neueinsteiger ab

In den britischen Charts konnten sich in dieser Woche einige Neueinsteiger platzieren. Neben einem “LEGO”-Spiel konnten sich somit auch zwei Nintendo Switch-Titel behaupten.

Crash Bandicoot wehrt in Großbritannien drei Neueinsteiger ab

Einmal mehr haben Elspa und Chart-Track mitgeteilt, welche Spiele in der vergangenen Verkaufswoche am erfolgreichsten im britischen Einzelhandel gewesen sind. Dafür wurden die Digitalverkäufe erneut ausgeklammert. In dieser Woche sind zumindest einige Neuerscheinungen in den Top Ten gelandet.

Während “Crash Bandicoot N.Sane Trilogy” weiterhin die Spitzenposition behält, kämpften dieses Mal drei Neuerscheinungen um die weiteren Plätze. Dabei konnte sich Warner Bros. Interactives “LEGO: The Incredibles” durchsetzen und den zweiten Rang ergattern. Darauf folgen jedoch mit “Octopath Traveler” und “Captain Toad: Treasure Tracker” zwei Nintendo Switch-Spiele. Insgesamt konnte sich Nintendos Konsole in dieser Woche vierfach in den Top Ten verewigen.

Die kompletten Charts kann man der folgenden Übersicht entnehmen:

Die aktuellen UK Charts

  1. (1) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (multi)
  2. (Neu) LEGO: The Incredibles (multi)
  3. (Neu) Octopath Traveler (Switch)
  4. (Neu) Captain Toad: Treasure Tracker (Switch)
  5. (6) God of War (PS4)
  6. (4) FIFA 18 (multi)
  7. (2) Jurassic World Evolution (multi)
  8. (5) Mario Tennis Aces (Switch)
  9. (8) Far Cry 5 (multi)
  10. (7) Mario Kart 8 Deluxe (Switch)

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.