Einloggen
Registrieren
11.01.2017 10:46 Uhr

Dead or Alive 5: Last Round - Core Fighters erreicht neuen Meilenstein – Geschenk für PS Plus-User

Koei Tecmo hat mit “Dead or Alive 5: Last Round Core Fighters” einen weiteren Meilenstein erreicht. Acht Millionen Mal wurde der Titel bisher geladen. Als Dankeschön können PlayStation Plus-User bis Anfang Februar 2017 ein Bundle mit dem Charakter Mila herunterladen, ohne einen Cent bezahlen zu müssen.

Für PlayStation Plus-User gibt es ein Geschenk.

“Dead of Alive 5: Last Round Core Fighters” hat einen neuen Meilenstein geknackt. Laut der heutigen Ankündigung von Koei Tecmo wurde der Titel bisher mehr als acht Millionen Mal heruntergeladen. Als ein kleines Dankeschön können PlayStation Plus-User ab sofort eine spezielle Version von “Dead or Alive 5: Last Round Core Fighters” in den eigenen Besitz bringen, die Mila beinhaltet. Der Download ist für kurze Zeit im PlayStation Store erhältlich.

“Wir bedanken uns bei allen Fans für die tolle Unterstützung von Core Fighters! Für begrenzte Zeit bieten wir allen, die Dead or Alive 5 Last Round: Core Fighters herunterladen, den Charakter Mila als Geschenk an! Verpasst nicht die Gelegenheit”, heißt es in einem Statement zum Geschenk. Den entsprechenden Produkteintrag findet ihr im PlayStation Store. Das Angebot endet am 9. Februar 2017.

Weiterhin gilt: Der Story-Modus und bestimmte Charaktere von “Dear or Alive 5 Last Round” sind in der Core Fighters-Version nicht enthalten und müssen separat erworben werden, bevor sie genutzt werden können.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.