Einloggen
Registrieren
16.04.2018 08:57 Uhr

Kingdom Hearts 3 - “Classic Kingdom” im neuen Trailer enthüllt

Mit einem neuen Trailer stellt uns Square Enix heute das Classic Kingdom aus dem kommenden Action-Rollenspiel “Kingdom Hearts 3″ vor. Dieses bietet den Spielern eine Auswahl an Minispielen.

“Classic Kingdom” im neuen Trailer enthüllt

Square Enix hat im Rahmen eines Fan-Treffens einen neuen Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel “Kingdom Hearts 3″ enthüllt. Mit diesem stellt man uns verschiedene Minispiele vor, die unter dem “Classic Kingdom” zusammengefasst werden. Diese Minispiele können entdeckt und freigeschaltet werden. Daraufhin stehen sie auf Soras LCD-Handhelden zur Verfügung.

Insgesamt sollen 20 unterschiedliche Minispiele in “Kingdom Hearts 3″ enthalten sein, wobei einige zuvor in “Kingdom Hearts Union χ” bereitgestellt werden. In dem Mobile-Spiel steht ab sofort auch ein “Kingdom Hearts 3″-Event zur Verfügung, das 300 glücklichen Spielern die Möglichkeit gibt sich im neuen Rollenspiel mit ihren Namen zu verewigen. Dem Event kann man über dieses Formular beitreten.

“Kingdom Hearts 3″ befindet sich für die PlayStation 4 und die Xbox One in Entwicklung. Square Enix hat bisher lediglich bestätigt, dass die Veröffentlichung im Laufe dieses Jahres erfolgen soll. Laut jüngsten Gerüchten sollten die Spieler eher im Oktober oder im November mit dem Abschluss der Saga rechnen. Hier ist nun der neue Trailer:

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.