Einloggen
Registrieren
20.03.2017 15:46 Uhr

Injustice 2 - Cheetah stellt sich im neuen Trailer vor

Zu “Injustice 2″ ist ein neuer Trailer eingetroffen. Nach dem Start könnt ihr einen Blick auf Cheetah und ihre besonderen Fähigkeiten werfen. Selbst Hand anlegen dürft ihr schon bald: “Injustice 2″ erscheint im Mai für PlayStation 4 und Xbox One.

Es gibt ein neues Video.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben weiteres Videomaterial zum Prügler “Injustice 2″ veröffentlicht. In der neuen Ausgabe der Reihe wird die Kämpferin Cheetah vorgestellt. Nach dem Start des Clips, den ihr weiter unten eingebettet vorfindet, gewährt die Dame einen Blick auf ihre Vorzüge.

Zu sehen ist unter anderem, wie es Cheetah mit Wonder Woman aufnimmt. Erstmals im DC-Universum in Erscheinung trat Cheetah im Jahr 1943 in einem “Wonder Woman”-Comic. Und gespielt werden kann die Figur schon in Kürze: “Injustice 2″ wird am 18. Mai 2017 für Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen. Verkauft wird der Titel auf Disk und als Download.

Die Story von “Injustice 2″ dürfte weitreichend bekannt sein. Hier nochmals eine kleine Zusammenfassung: Batman und seine Verbündeten arbeiten in “Injustice 2″ mit Hochdruck daran, die verschiedenen Gruppen der Gesellschaft wieder zusammenzuführen. Dabei gilt es, gegen jene anzutreten, die Supermans Regime wiederherstellen wollen. Allerdings taucht inmitten der Kämpfe eine noch viel fiesere Gefahr auf. Sie bedroht die Existenz der Erde.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.