Einloggen
Registrieren
20.11.2018 13:09 Uhr

Cyberpunk 2077 - CD Projekt RED nennt Details zu den Hacking-Mechaniken

In dem kommenden Action-Rollenspiel “Cyberpunk 2077″ werden die Spieler auch das Hacking verwenden müssen. Nun haben die Entwickler einige weitere Informationen zu den Mechaniken verraten.

CD Projekt RED nennt Details zu den Hacking-Mechaniken

Derzeit ist das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED vor allem mit der Entwicklung des Action-Rollenspiels “Cyberpunk 2077″ beschäftigt. Auch wenn die Veröffentlichung noch etwas auf sich warten lässt, so haben die Entwickler seit der offiziellen Enthüllung im Juni 2018 zahlreiche Details verraten. Inzwischen hat ein Repräsentant des Unternehmens einige Fragen des Reddit-Nutzers bboymurchant beantwortet und damit weitere Informationen zu den Hacking-Mechaniken verraten, die in Night City von Bedeutung sein werden.

Mit dem Hacking werden sich die Spieler Hilfe während Missionen sichern, Türen öffnen und auch Feinde ablenken können. Allerdings können sie auch wichtige Informationen erhalten, die sie letztendlich auch zum eigenen Vorteil einsetzen können. Darunter finden sich unter anderem Informationen zu interessanten Orten.

“Cyberpunk 2077″ befindet sich für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in Entwicklung. Allerdings hat CD Projekt RED noch keinen groben Erscheinungszeitraum mitgeteilt, weshalb die Spieler noch etwas Geduld aufbringen müssen, ehe sie nach Night City reisen können. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken.

Quelle: WCCFtech

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.