Einloggen
Registrieren
22.09.2017 18:35 Uhr

WWE 2K18 - Brock Lesnar und Braun Strowman treffen in einem neuen Trailer aufeinander

Heute erreicht uns ein weiteres Video zur im kommenden Monat erscheinenden Wrestling-Simulation “WWE 2K18″, mit dem man uns eine Vorschau auf das kommende WWE Universal Title-Match zwischen Brock Lesnar und Braun Strowman gewährt.

Brock Lesnar und Braun Strowman treffen in einem neuen Trailer aufeinander

Heute haben 2K Sports, Visual Concepts und Yuke’s einen neuen Trailer zur in wenigen Wochen erscheinenden Wrestling-Simulation “WWE 2K18″ veröffentlicht. Nachdem man uns vor wenigen Tagen einen Gameplay-Trailer präsentiert hatte, der zahlreiche Szenen mit unterschiedlichen Wrestlern und Aktionen eingefangen hatte, konzentriert man sich heute auf das bevorstehende WWE Universal Title-Match.

Am kommenden Sonntag werden nämlich Brock Lesnar und Braun Strowman im Rahmen des “No Mercy”-PPVs im Staples Center in Los Angeles gegeneinander antreten. Die beiden Kontrahenten waren bereits in den vergangenen Wochen mehrfach bei RAW aneinander geraten, sodass man gespannt sein kann, ob Braun Strowman Brock Lesnar besiegen und der neue WWE Universal Champion werden kann.

Das neue Video zeigt eine Vorschau des Matches, sodass einige Spielszenen geboten werden. Vor allem die verbesserte Grafik sticht erneut sofort ins Auge. “WWE 2K18″ ist im Übrigen ab dem 17. Oktober 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Nintendo Switch-Besitzer sollen ebenfalls in diesem Herbst mit einer Version bedacht werden.

Update: Die Entwickler haben ein weiteres Video bereitgestellt, in dem sie auf die Creation Suite eingehen, die in diesem Jahr ein weiteres Mal zahlreiche Verbesserungen zu bieten haben wird. Somit wird man in diesem Jahr zahlreiche weitere Möglichkeiten bei der Erstellung der eigenen Charaktere, Arenen und Matches geboten bekommen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.