Einloggen
Registrieren
20.04.2017 16:53 Uhr

Injustice 2 - Brainiacs Plan im fünften Story-Trailer enthüllt

Einmal mehr ist ein neuer Trailer zum kommenden Beat’em Up “Injustice 2″ erschienen. Mit dem mittlerweile fünften Trailer stellt man uns nun ausgiebig den Superschurken Brainiac vor.

Brainiacs Plan im fünften Story-Trailer enthüllt

Die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive, DC Entertainment und NetherRealm Studios haben nun einen weiteren Trailer zum in wenigen Wochen erscheinenden Beat’em Up “Injustice 2″ veröffentlicht. Mit dem inzwischen fünften Story-Trailer der Zerbrochenen Allianzen zeigt man uns nun vor allem den Superschurken Brainiac in Aktion.

Brainiac ist das Genie inmitten des Konfliktes, der die Superhelden und Superschurken in Aktion versetzt. Der neue Trailer zeigt das Ausmaß der Zerstörung, das Brainiac anrichten kann. Sein Plan ist es letztendlich die Erde auszulöschen.

“Injustice 2″ erscheint am 18. Mai 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One. Die Spieler werden ein massives Aufgebot an DC-Superhelden und DC-Superschurken erhalten, das Batman, Superman, Supergirl, Robin, Catwoman, Swamp Thing, Harley Quinn, Poison Ivy, The Flash, Green Lantern, Aquaman, Atrocitus, Cheetah, Dr. Fate, Captain Cold und zahlreiche weitere Charaktere umfasst. Als Vorbesteller kann man auch Darkseid erhalten.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.