Einloggen
Registrieren
13.09.2017 11:36 Uhr

Injustice 2 - Black Manta aus dem Fighter Pack 2 spielbar

Black Manta ist der erste DLC-Charakter aus dem “Fighter Pack 2″ und inzwischen in “Injustice 2″ spielbar. Zu einem späteren Zeitpunkt folgen die Charaktere Hellboy und Raiden.

Ein weiterer Charakter ist da.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die Entwickler der NetherRealm Studios haben in “Injustice 2″ einen weiteren Kämpfer freigeschaltet. Dabei handelt es sich um Black Manta. Er ist zugleich der erste Charakter aus dem “Fighter Pack 2″, das kürzlich für den Prügler offiziell gemacht wurde. Zu den weiteren Charakteren dieses Paketes zählen Hellboy sowie Raiden aus “Mortal Kombat”. Sie folgen zu einem späteren Zeitpunkt, allerdings gibt es noch keine präzisen Termine.

Spielbar gemacht wurde Black Manta zunächst für alle Spieler, die das “Fighter Pack 2″ besitzen. Der Einzelkauf des Recken wird erst ab dem 19. September 2017 möglich sein. Der neue DLC-Charakter für “Injustice 2″ ist übrigens nicht die einzige Meldung der Woche, die sich dem Prügler widmet. Vor einigen Tagen kam das Gerücht auf, dass der Titel als Komplett-Paket den PC erreichen wird. Unsere Meldung zu diesem Thema findet ihr hier.

“Injustice 2″ ist die Fortsetzung von “Injustice: Götter unter uns”. Im Spiel können die Käufer die ultimative Version ihrer Lieblingscharaktere aus dem DC Universum erstellen und verbessern. Dabei dürfen die DC Charaktere mit einzigartiger und mächtiger Ausrüstung personalisiert werden, die im Laufe des Spiels verdient wird. Weitere Informationen zu “Injustice 2″ findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.