Einloggen
Registrieren
08.11.2018 12:17 Uhr

Mass Effect: Andromeda - BioWare wirft mit N7 Day-Video einen Blick in die Zukunft

Die Sci-Fi-Rollenspielreihe “Mass Effect” liegt zwar aktuell offiziell auf Eis, jedoch hält dies die Entwickler von BioWare nicht davon ab im Rahmen des N7 Days einen Blick in die Zukunft zu werfen.

BioWare wirft mit N7 Day-Video einen Blick in die Zukunft

Nach dem überschaubaren Erfolg von “Mass Effect Andromeda” hatte Electronic Arts das zuständige Entwicklerstudio BioWare Montréal aufgelöst und die Reihe auf Eis gelegt. Allerdings war gestern der alljährliche N7 Day, mit dem das Hauptstudio von BioWare sowie alle Fans der Reihe “Mass Effect” feiern. Dieses Jahr haben die Entwickler via Twitter ein neues Video veröffentlicht, mit dem Lead Producer Mike Gamble unter anderem über den Xbox One X-Patch für “Mass Effect Andromeda” spricht.

Allerdings haben die Entwickler auch einige Worte über die Zukunft der Marke verloren. Dabei fiel vor allem die Aussage des BioWare General Managers Casey Hudson ins Gewicht. Er sagte, dass er jeden Tag in das Studio kommt und davon träumt, was das nächste große “Mass Effect” zu bieten haben wird.

Letztendlich scheint BioWare mit der Marke noch nicht abgeschlossen zu haben, auch wenn die offizielle Bestätigung bzw. Ankündigung eines neuen Ablegers noch auf sich warten lässt. Somit kann man gespannt sein, wie die Zukunft der “Mass Effect”-Reihe aussehen wird.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.