Einloggen
Registrieren
06.11.2018 14:13 Uhr

Anthem - BioWare deutet verschiedene Darstellungsmodi auf PS4 Pro und Xbox One X an

Es besteht offenbar die Möglichkeit, dass BioWare bei “Anthem” unterschiedliche Darstellungsmodi auf der PlayStation 4 Pro und der Xbox One X anbietet. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

BioWare deutet verschiedene Darstellungsmodi auf PS4 Pro und Xbox One X an

Electronic Arts und BioWare werden im nächsten Jahr das Action-Rollenspiel “Anthem” für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel bringen. Dabei könnte es sein, dass PlayStation 4 Pro- und Xbox One X-Spieler auf unterschiedliche Darstellungsmodi zurückgreifen können, um die Spielerfahrung den eigenen Wünschen anzupassen.

Der Executive Producer Mark Darrah hat auf Nachfrage betont, dass man durchaus darüber nachdenkt, zwei unterschiedliche Modi anzubieten. Demnach könnten die Spieler möglicherweise entscheiden, ob sie die zusätzliche Leistung der PlayStation 4 Pro bzw. der Xbox One X verwenden, um die Performance zu verbessern oder die Grafik zusätzlich aufzuwerten. In den letzten Jahren hatten mehrere Entwickler in ihren Spielen diese Wahlmöglichkeit angeboten.

Allerdings kann BioWare noch nicht garantieren, dass diese Funktion auch in “Anthem” zur Verfügung stehen wird, wenn das Abenteuer am 22. Februar 2019 erscheint. Weitere Nachrichten und Videos zum Spiel kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.