Einloggen
Registrieren
18.03.2017 09:39 Uhr

Gran Turismo Sport - Beta gestartet und Gameplay

Die geschlossene Beta von “Gran Turismo Sport” ging an den Start – zunächst nur in den USA. Wollt ihr schon heute einen Blick darauf werfen, dann helfen euch einige auf Youtube veröffentlichte Gameplay-Videos weiter. Zudem wurde die Download-Größe der Beta enthüllt.

Es gibt neue Videos.

Die geschlossene Beta von “Gran Turismo Sport” ging an den Start – zumindest für US-amerikanische Spieler. Interessenten in anderen Regionen sollen Schritt für Schritt zugelassen werden. Die Ankündigung der geschlossenen Beta und weitere Informationen zum Test findet ihr in unserer Meldung vom 9. März 2017. Neu ist hingegen die Angabe zur Download-Größe der Beta von “Gran Turismo Sport”. Teilnehmer müssen vor dem Start etwa 14 GB an Daten auf die PlayStation 4 schaufeln.

Die geschlossene Beta wurde bisher nur für einige Spieler freigeschaltet und die Server werden nur an bestimmten Zeiten geöffnet. Mit dem Start der zweiten Phase können womöglich auch Spieler teilnehmen, die sich von Europa aus für die Testphase registriert haben. Einen präzisen Zeitplan gibt es noch nicht.

Falls ihr bisher nicht an der Beta von “Gran Turismo Sport” teilnehmen könnt, aber in Erfahrung bringen möchtet, was diese spielerisch zu bieten hat, dann werft einen Blick auf die folgenden Gameplay-Videos, die inzwischen auf Youtube landeten. Darin zeigen mehrere Spieler ihre Fähigkeiten auf der Strecke und scrollen durch die Menüs. Final veröffentlicht werden soll “Gran Turismo Sport” irgendwann in diesem Jahr für die PlayStation 4. Besitzer des Virtual Reality-Headsets PlayStation VR können die Rennen etwas intensiver erleben.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.