Einloggen
Registrieren
15.07.2017 11:35 Uhr

FIFA 18 - Bekommt ‘The Journey’ sechs verschiedene Ligen spendiert?

Auch in “FIFA 18″ wird der “The Journey” genannte Story-Modus an Bord sein. Aktuellen und bisher unbestätigten Berichte zufolge soll dieser im Nachfolger mit sechs verschiedenen Ligen aufwarten.

“FIFA 18″ erscheint Ende September.

So langsam aber sicher nähert sich der Release von “FIFA 18″, das sich für den PC und die verschiedenen Heimkonsolen in Entwicklung befindet, auch hierzulande mit großen Schritten.

Neben verschiedenen Verbesserungen wie einer optimierten Grafik sowie diversen Anpassungen im spielerischen Bereich werden auch aus dem Vorgänger bekannte Features an Bord sein. Unter anderem dürft ihr euch über den “The Journey” genannten Story-Modus freuen, der in “FIFA 17″ seinen Einstand feierte.

FIFA 18: ‘The Journey’ mit sechs verschiedenen Ligen?

In “FIFA 17″ konzentrierte sich der Story-Modus noch auf die englische Premier League. Aktuellen Berichten zufolge besserten die Entwickler von EA Sports in diesem Bereich nach und stellen euch im Story-Modus von “FIFA 18″ sechs verschiedene Ligen zur Verfügung.

Laut einer entsprechenden Grafik werden die folgenden Ligen geboten: Die Premiere League (England), die Bundesliga (Deutschland), die La Liga (Spanien), die Ligue 1 (Frankreich), die Major League Soccer (USA) sowie die Serie A (Brasilien). Von offizieller Seite wurden die Angaben bisher nicht kommentiert beziehungsweise bestätigt.

In Europa wird am “FIFA 18″ am 29. September veröffentlicht.

Quelle: Reddit

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.