Einloggen
Registrieren
09.03.2016 10:05 Uhr

PlayStation Store - Bekommt neues Layout spendiert

Im Laufe der heutigen Nacht stellte Sony versehentlich das neue Layout des PlayStation Stores auf der PlayStation 4 zur Verfügung. Mittlerweile wurde dieses jedoch wieder vom Netz genommen.

PlayStation Store: Bekommt ein neues Layout spendiert.

Allem Anschein nach bekommt der PlayStation Store auf der PlayStation 4 schon in Kürze ein komplett neues Layout spendiert.

So wurde im Laufe der heutigen Nacht offenbar etwas zu früh ein entsprechendes Knöpfchen gedrückt, was zur Folge hatte, dass das neue Layout des PlayStation Stores auf der PlayStation 4 für wenige Stunden zur Verfügung stand. Mittlerweile wurde dieses zwar wieder vom Netz genommen und durch das alte Layout ersetzt, wie so oft war das Internet jedoch schneller und fertigte diverse Schnappschüsse an.

Wie sich diesen entnehmen lässt, werden unter anderem die Produktbeschreibungen erweitert und noch detaillierter gestaltet. Zu diesen gehören Angaben zur Download-Größe, möglichen DLCs, der potentiellen Cross-Buy-Unterstützung und mehr. Darüber hinaus warten weitere Fakten sowie Trailer in der High-Definition-Auflösung.

Bisher wollte Sony zwar nicht bestätigen, wann das neue Layout im Endeffekt zur Verfügung gestellt werden soll, da die Überraschung im Laufe der heutigen Nacht bereits vorweggenommen wurde, dürfte eine entsprechende Ankündigung aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Die ersten Schnappschüsse zum neuen Layout haben die Kollegen von DualShockers hier für euch zusammengetragen.

playstation store neu

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.