Einloggen
Registrieren
12.01.2018 17:10 Uhr

Dragon Ball FighterZ - Beerus im neuen Charakter-Trailer

Mit einem neuen Trailer stellen uns Bandai Namco Entertainment und Arc System Works noch einmal den Gott der Zerstörung Beerus vor, der in “Dragon Ball FighterZ” aufräumen wird.

Beerus im neuen Charakter-Trailer

Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Arc System Works haben am heutigen Nachmittag einen weiteren Charakter-Trailer zum in wenigen Wochen erscheinenden Kampfspiel “Dragon Ball FighterZ” veröffentlicht. Nachdem man uns in letzter Zeit bereits verschiedene Kämpfer vorgestellt hatte, kann man heute einen Blick auf Beerus, den Gott der Zerstörung werfen.

“Dragon Ball FighterZ” bietet den Spielern packende Teamkämpfe mit je drei Kämpfern pro Seite. Somit kann man sich sein eigenes Dreamteam aus bekannten Charakteren der “Dragon Ball Z”- sowie “Dragon Ball Super”-Animes zusammenstellen. Die Entwickler bieten unter anderem eine Einzelspielerkampagne, die eine komplett neue Geschichte erzählen und mit verschiedenen Entscheidungen begeistern soll. Allerdings werden die Spieler auch zahlreiche Online-Modi und -Funktionen verwenden können.

Im Rahmen einer Beta kann man am kommenden Wochenende den Online-Versus mit elf Charakteren und sieben Stages auf Herz und Nieren testen. Im Laufe des heutigen Tages war bereits der Preload auf der PlayStation 4 und Xbox One gestartet. Am morgigen Samstag können Vorbesteller an der Beta teilnehmen und ab Sonntag können alle anderen Spieler loslegen.

Die Vollversion von “Dragon Ball FighterZ” wird wiederum am 26. Januar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.