Einloggen
Registrieren
17.12.2018 12:03 Uhr

PlayStation 4 - Battle Royale-Modus mit einem Trailer für “Dogfighter World War 2″ angekündigt

Im nächsten Jahr wird mit “Dogfighter: World War 2″ ein Multiplayer-Actionspiel erscheinen, mit dem die Spieler einen Battle Royale-Modus in den Wolken geboten bekommen.

Battle Royale-Modus mit einem Trailer für “Dogfighter World War 2″ angekündigt

Bereits im Rahmen der Tokyo Game Show 2018 hatten die zuständigen Entwickler von Iggymob einen ersten Blick auf das kommende Multiplayer-Actionspiel “Dogfighter: World War 2″ gegeben. Nun haben die Verantwortlichen einen neuen Trailer bereitgestellt, mit dem man uns bereits einen Battle Royale-Modus vorstellt.

Demnach werden die Spieler in den Wolken um ihr Überleben kämpfen können. Schließlich wird der Fokus von “Dogfighter: World War 2″ auf Flugzeugkämpfen liegen, wobei einige der bekannten Flugzeuge der verschiedenen Fraktionen des Zweiten Weltkriegs zur Verfügung stehen werden. Unter anderem kann man mit der Spitfire Mk V in die Lüfte steigen. Allerdings wurden noch nicht allzu viele Details zu den weiteren Inhalten verraten.

Bisher hat “Dogfighter: World War 2″ noch keinen konkreten Erscheinungstermin erhalten. Stattdessen sprechen die Entwickler lediglich von einer PlayStation 4-Veröffentlichung im Frühling 2019. Um einen Eindruck von dem kommenden Multiplayer-Actionspiel zu erhalten, kann man sich bereits den neuen Trailer anschauen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.