Einloggen
Registrieren
20.11.2018 15:05 Uhr

Man of Medan - Bandai Namco zeigt den erweiterten Halloween-Trailer

Heute präsentieren uns Bandai Namco Entertainment und Supermassive Games den erweiterten Halloween-Trailer zum Horrorspiel “Man of Medan”.

Bandai Namco zeigt den erweiterten Halloween-Trailer

Bandai Namco Entertainment und die verantwortlichen Entwickler von Supermassive Games, bekannt für den PlayStation 4-Exklusivtitel “Until Dawn”, haben eine erweiterte Version des Halloween-Trailers des Horrorspiels “Man of Medan” veröffentlicht. Das Spiel erscheint unter der Anthologie “The Dark Pictures”, die verschiedene eigenständige Titel umfasst, die allesamt eigene Geschichten, Schauplätze und Charaktere zu bieten haben werden.

In dem Halloween-Trailer wird bereits der Kurator vorgestellt, der als ein allwissender Beobachter der Entscheidungen und des Fortschritts der Protagonisten fungiert. Es wird im Gegensatz zu anderen Charakter in jedem Spiel der “The Dark Pictures”-Anthologie auftauchen, da er zeitlos ist und Geschichten über das Leben und den Tod aufzeichnet. Diese bewahrt er in einem eigenen kleinen Bereich einer riesigen Sammlung auf, die alle jemals erzählte Geschichten umfasst. Seit Tausenden von Jahren übt er diese Tätigkeit aus, auch wenn er nicht in das Geschehen eingreifen darf.

“Man of Medan” erscheint im kommenden Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.