Einloggen
Registrieren
16.10.2018 11:23 Uhr

Cyberpunk 2077 - Bandai Namco ist für den Vertrieb in Europa verantwortlich

Das Action-Rollenspiel “Cyberpunk 2077″ wird in ausgewählten europäischen Ländern von Bandai Namco Entertainment Europe vertrieben. Dies hat CD Projekt RED offiziell bekanntgegeben.

Bandai Namco ist für den Vertrieb in Europa verantwortlich

CD Projekt RED und Bandai Namco Entertainment haben bekanntgegeben, dass sie ein weiteres Mal eine Vertriebspartnerschaft eingegangen sind. Man hatte bereits bei den letzten beiden “The Witcher”-Ablegern zusammengearbeitet. Bandai Namco Entertainment Europe wird den Vertrieb des kommenden Action-Rollenspiels “Cyberpunk 2077″ in 24 europäischen Ländern übernehmen.

Michał Nowakowski, Vorstandsmitglied und Senior Vice President of Business Development bei CD Projekt RED, sagte zur erneuten Partnerschaft: “Unsere aktuelle Vertriebspartnerschaft mit Bandai Namco ist auf einem starken Fundament und Vertrauen aufgebaut, das während unserer früheren Projekte entwickelt wurde. Wir haben erfolgreich an The Witcher 2: Assassins of Kings und The Witcher 3: Wild Hunt zusammengearbeitet und ich bin überzeugt, dass sich Bandai Namco gut um Cyberpunk 2077 kümmern wird.”

In Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweiz, Spanien und Zypern wird Bandai Namco Entertainment Europe sowohl den Vertrieb als auch das Marketing von “Cyberpunk 2077″ übernehmen.

“CD Projekt RED ist in nur wenigen Jahren zu einem der führenden Studios in diesem Bereich, mit einer wahrhaft innovativen Herangehensweise an jedes Spiel, geworden und wir sind sowohl stolz als auch begeistert, bestätigen zu können, dass wir Teil des Cyberpunk 2077-Projekts sein werden. Wir freuen uns darauf, wieder mit CD Projekt RED zusammenzuarbeiten und ein weiteres ihrer Spiele in Europa vertreiben zu dürfen und somit einen erstklassigen Service für eines der sehnlichst erwarteten Spiele der nächsten Jahre bieten zu können“, sagte Alberto González Lorca, VP Southern Europe & Biz Dev von BANDAI NAMCO Entertainment Europe.

“Cyberpunk 2077″ soll zu einem noch unbestimmten Zeitpunkt für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden. Vor kurzer Zeit hatte CD Projekt RED mitgeteilt, dass man für den amerikanischen Markt eine Vertriebspartnerschaft mit Warner Bros. Interactive Entertainment eingegangen ist.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.