Einloggen
Registrieren
19.05.2017 13:57 Uhr

- Ausgewählte Pressestimmen im Accolades-Trailer

“In dieser Woche wurde das Action-Rollenspiel “The Surge” für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie den PC veröffentlicht. Passend dazu erreichte uns nun der offizielle Accolades-Trailer, in dem ausgewählte Stimmen der internationalen Fachpresse zusammengefasst wurden.

“The Surge” ist unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich.

In dieser Woche wurde das Action-Rollenspiel “The Surge”, das beim deutschen Entwicklerteam Deck 13 entstand, für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Laut offiziellen Angaben dürfen wir uns bei “The Surge” auf ein Science-Fiction-Abenteuer freuen, das vor allem mit seinem intuitiven Kampfsystem und dem knackigen Schwierigkeitsgrad punktet. Ergänzend zum Launch von “The Surge” veröffentlichten die Kollegen von Digital Foundry ihre obligatorische Performance-Analyse.

The Surge: Der offizielle Accolades-Trailer steht bereit

Aus dieser ging unter anderem hervor, dass “The Surge” auf der Standard-PS4 in der nativen 1080p-Auflösung dargestellt wird, während sich Xbox One-Besitzer mit 900p arrangieren müssen. Dafür warten auf Microsofts Konsole die kürzeren Ladezeiten.

Darüber hinaus erreichte uns zum Abschluss der Woche der offizielle Accolades-Trailer zu “The Surge”, in dem frische Gameplay-Szenen sowie ausgewählte Zitate der internationalen Fachpresse gleichermaßen warten.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.