Einloggen
Registrieren
24.05.2016 13:33 Uhr

Call of Duty: Advanced Warfare - Atlas Gorge-Map kostenlos downloaden

Die Multiplayer-Karte “Atlas Gorge”, die einst für “Call of Duty: Advanced Warfare” veröffentlicht wurde, kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.

Es gibt eine kostenlose Karte.

“Call of Duty: Advanced Warfare” hat innerhalb der Serie zwar schon einen indirekten Nachfolger erhalten und mit “Call of Duty: Infinite Warfare” steht bereits die nächste Veröffentlichung bevor, allerdings wurde auch der anfangs erwähnte Shooter noch nicht vergessen. Wie die Entwickler mitgeteilt haben, kann die Map “Atlas Gorge” ab sofort kostenlos heruntergeladen werden. Das gilt auf allen Plattformen und für alle Spieler.

Zuvor musste die Karte kostenpflichtig erworben werden. Sie war außerdem ein Bestandteil des Season Passes und in den Limited- und Pro-Editionen von “Call of Duty: Advanced Warfare” enthalten. Bei “Atlas Gorge” handelt es sich um ein Remake der Multiplayer-Karte “Pipeline” aus “Call of Duty 4: Modern Warfare”. Nicht bestätigt ist bisher, ob die Map auch in “Call of Duty: Modern Warfare Remastered” enthalten sein wird.

“Call of Duty: Advanced Warfare” wurde im November 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlicht.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.