Einloggen
Registrieren
17.10.2017 18:58 Uhr

LawBreakers - Am Donnerstag erscheint der Patch 2.0 mit neuen Karten und den Boss Leagues

Nexon und Boss Key Productions haben einen umfangreichen Patch für “LawBreakers” angekündigt. Demnach erscheint bereits am Donnerstag das sogenannte “All-Star Update” mit neuen Karten, den Boss Leagues und zahlreichen weiteren Änderungen.

Am Donnerstag erscheint der Patch 2.0 mit neuen Karten und den Boss Leagues

Boss Key Productions hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben und versucht trotz enttäuschender Nutzerzahlen dem Multiplayer-Shooter “LawBreakers” noch einmal neues Leben einzuhauchen. Die Entwickler haben in Kooperation mit Nexon das sogenannte “All-Star Update” angekündigt, das einige weitere Inhalte ins Spiel bringen soll.

Unter anderem können die Spieler zwei neue Karten erwarten. Demnach werden “Gateway”. ein am Himmel schwebendes Blitzball-Stadion, und “Redfalls Blood Moon”, eine Variation der ursprünglichen “Redfalls”-Karte, angeboten. Desweiteren werden die Entwickler die sogenannten “Boss Leagues” einführen. Dabei handelt es sich um einen kompetitiven Ranglisten-Spielmodus, der in einem Eins-gegen-Eins ausgetragen wird. Insgesamt wird es sechs unterschiedliche Rangstufen geben, die man nach und nach mit den entsprechenden Leistungen aufsteigen kann. Zum Launch des Updates wird jedoch erst einmal die Beta-Saison 0 an den Start gehen, damit die Entwickler noch einmal die Spielbalance und Funktionen überarbeiten können.

Das “All-Star Update” soll bereits am 19. Oktober 2017 um 19 Uhr bereitgestellt werden und auch Änderungen an der Balance, den Multi-Region-Warteschlangen, den Tutorials und mehr mit sich bringen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.