Einloggen
Registrieren
27.10.2015 19:04 Uhr

Driveclub - Allem Anschein nach DLC mit Motorrädern geplant (Update: Mit Trailer angekündigt)

Wie sich derzeit abzeichnet, könnten die Evolution Studios in Kürze einen neuen DLC zu “DriveClub” ankündigen, der Motorräder mit sich bringt.

“DriveClub”: Exklusiv für die PS4 erhältlich.

Ihr könnt euch vom PlayStation 4-exklusiven Rennspiel “DriveClub” nach wie vor nicht trennen und seid händeringend auf der Suche nach neuen Inhalten?

Wie sich derzeit abzeichnet, könnten eure Bitten bereits in Kürze erhört werden. So tauchte beim Pan European Game Information (kurz: PEGI) ein Eintrag mit dem Namen “DriveClub Bikes” auf. Eine offizielle Ankündigung seitens Sony Computer Entertainment Europe beziehungsweise der Evolution Studios steht zwar noch aus, allerdings deutet alleine der Name des Eintrags darauf hin, dass wir es hier mit DLC zu tun haben, mit dem Motorräder den Weg in “DriveClub” finden.

Da nicht davon auszugehen ist, dass den Verantwortlichen des Pan European Game Information-Boards ein Fehler unterlief, gehen wir davon aus, dass er besagte DLC auf Sonys heutiger Pressekonferenz zur Paris Game Week angekündigt wird.

Diese findet um 17:45 Uhr unserer Zeit statt.

Update: Wie erwartet wurde der DLC, der als Stand-Alone-Erweiterung veröffentlicht wird, auf Sonys Pressekonferenz offiziell bestätigt. Dieser wird noch an am heutigen Abend Kurs auf den PlayStation Store nehmen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.