Einloggen
Registrieren
16.10.2018 17:37 Uhr

The Quiet Man - Alle Sounds werden im New Game Plus-Modus freigeschaltet

Der Actiontitel “The Quiet Man” wird kurz nach der Veröffentlichung ein kostenloses Update spendiert bekommen. Mit diesem wird ein New Game Plus-Modus ins Spiel gebracht, in dem alle Klänge und Stimmen zu hören sein werden.

Alle Sounds werden im New Game Plus-Modus freigeschaltet

Bereits vor wenigen Wochen hatten die Verantwortlichen von Square Enix bekanntgegeben, dass man das Actionspiel “The Quiet Man” am 1. November 2018 für die PlayStation 4 und den PC auf den Markt bringen wird. Dabei wird wird Veröffentlichung nur in einer digitalen Form erfolgen.

In “The Quiet Man” schlüpfen die Spieler in die Rolle des tauben Protagonisten Dane, der versucht eine Frau aus einer Gefangenschaft zu befreien. Da er taub ist, nimmt er weder Klänge noch Stimmen war. Dies haben die Entwickler so umgesetzt, dass “The Quiet Man” bis auf spezielle Soundeffekte, die nur bei ausgeteilten und eingesteckten Treffern abgespielt werden, vollkommen ohne Sound auskommt.

Allerdings haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass man eine Woche nach der Veröffentlichung von “The Quiet Man” ein kostenloses Update zum Download bereitstellen wird, mit dem man den “New Game Plus”-Modus in das Spiel integrieren wird. In diesem sollen alle Sounds und Stimmen freigeschaltet sein, sodass man das Abenteuer in einer anderen Art erneut erleben und Hinweise wahrnehmen kann, die im ersten Durchgang verdeckt geblieben waren.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.