Einloggen
Registrieren
12.08.2017 09:06 Uhr

Uncharted: The Lost Legacy - Actionreicher TV-Spot verfügbar

In Kürze wird “Uncharted The Lost Legacy” exklusiv für Sonys PlayStation 4 erscheinen. Passend zum nahenden Launch steht ein neuer actionreicher TV-Spot bereit.

“Uncharted: The Lost Legacy” erscheint am 23. August.

In den vergangenen Monaten arbeiteten die Jungs von Naughty Dog fieberhaft an mehreren Projekten, unter denen sich bekanntermaßen auch “Uncharted: The Lost Legacy” befand.

Bei “Uncharted: The Lost Legacy” haben wir es mit einer Stand-Alone-Erweiterung zu “Uncharted 4: A Thief’s End” zu tun, die ausnahmsweise mal nicht Nathan Drake in den Mittelpunkt rückt. Stattdessen dreht sich die Handlung um die beiden Protagonistinnen Chloe beziehungsweise Nadine.

Uncharted The Lost Legacy: Neuer TV-Spot soll auf den Launch einstimmen

Von offizieller Seite wird zur Stand-Alone-Erweiterung ausgeführt: “Bei Uncharted: The Lost Legacy handelt es sich um ein atemberaubendes, eigenständiges Abenteuer das von Naughty Dog, dem von Kritikern gefeierten Entwicklerstudio, das hinter Hits wie The Last of Us und Uncharted 4: A Thief’s End steckt.”

“Uncharted: The Lost Legacy” erreichte kürzlich den Gold-Status und wird ab dem 23. August exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein. Passend zum nahenden Launch bedachten uns Sony und Naughty Dog mit einem neuen TV-Spot, der mit reichlich Action aufwartet.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.