Einloggen
Registrieren
10.03.2017 17:04 Uhr

FlatOut 4: Total Insanity - Actionreiche Spielmodi im neuen Trailer

Der in Kürze erscheinende Crash-Racer “FlatOut 4: Total Insanity” zeigt sich in einem frischen Trailer. Mit diesem präsentieren uns Bigben Interactive und Kylotonn die verschiedenen Spielmodi, die man erwarten darf.

Actionreiche Spielmodi im neuen Trailer

Bigben Interactive und die zuständigen Entwickler von Kylotonn erinnern nun noch einmal an die nahende Veröffentlichung des Crash-Racers “FlatOut 4: Total Insanity”. Denn mit einem neuen Video gibt man einen Einblick in die verschiedenen Spielmodi, die die Spieler in der nächsten Woche erwarten können.

Demnach wird “FlatOut 4: Total Insanity” einen Kampfmodus sowie einen Arena-Modus zu bieten haben. Mit dem detaillierten und umfassenden Schadenssystem wird man den Spielern zahlreiche Explosionen und verformte Fahrzeuge präsentieren, die in Echtzeit durch Kollisionen so manche Delle bekommen.

Desweiteren wird auch der legendäre Stunt-Modus, durch den die Reihe zu Berühmtheit gelangt war, zurückkehren. Dazu heißt es von offizieller Seite: “Ganz gleich, ob die Spieler das sanfte Gemüt eines Golfers haben oder zum Frühstück ein mittelalterliches Schloss demontieren: Hier kommt jeder auf seine Kosten.”

Hierzulande erscheint “FlatOut 4: Total Insanity” am 17. März 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One. Die PC-Version soll hingegen erst im April erscheinen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.