Einloggen
Registrieren
19.05.2017 19:44 Uhr

Little Nightmares - Accolades-Trailer veröffentlicht – DLC angedeutet?

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Tarsier Studios präsentieren nun einen Accolades-Trailer zu “Little Nightmares”. Dieser hat möglicherweise auch einen neuen DLC angedeutet.

Accolades-Trailer veröffentlicht – DLC angedeutet?

Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Tarsier Studios hatten vor einigen Wochen den Horror-Titel “Little Nightmares” für die PlayStation 4. Xbox One und den PC veröffentlicht. Das Abenteuer der kleinen Six wurde auch von den internationalen Kritikern durchaus positiv aufgenommen. Ein neuer Accolades-Trailer wirft nun auch einen Blick auf die verschiedenen Wertungen.

Dieser gibt jedoch auch einen kleinen Teaser auf einen potentiellen DLC oder auch ein gänzlich neues Projekt. Denn so kann man sehen, wie Six einen Jungen oder ein Mädchen aus einem Gang herauskommen sieht. Möglicherweise wird auch ein Setting von der Außenwelt angedeutet. Konkrete Details sind selbstverständlich noch nicht bekannt.

“Little Nightmares” erschien Ende April für die Konsolen und den PC und konnte vor allem mit dem unverbrauchten Setting sowohl Kritiker als auch Spieler begeistern. Denn Six muss von einer geheimnisvollen Insel voller verlorener Seelen entkommen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.