Einloggen
Registrieren
19.09.2017 17:30 Uhr

Yakuza Kiwami - Accolades-Trailer soll Lust auf mehr machen

Ergänzend zum Release des Remakes vor wenigen Wochen ließ Sega Europe heute den offiziellen Accolades-Trailer zu “Yakuza Kiwami” springen. Mit diesem möchte der Publisher noch unentschlossene Spieler von den Stärken des Abenteuers überzeugen.

“Yakuza Kiwami” erschien exklusiv für die PS4.

Mit der mittlerweile fast schon obligatorischen Verspätung wurde der Open-World-Action-Titel “Yakuza Kiwami” vor wenigen Wochen auch für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Auch wenn das Abenteuer durchaus stattliche Wertungen einfuhr, scheinen noch nicht alle von der Qualität von “Yakuza Kiwami” überzeugt zu sein. Um bisher noch unentschlossene Kunden zu ködern, veröffentlichte Sega heute den offiziellen Accolades-Trailer zu “Yakuza Kiwami”. Dieser wartet mit vereinzelten Gameplay-Szenen und ausgewählten Pressezitaten gleichermaßen auf.

Yakuza Kiwami: Accolades-Trailer soll auf das Abenteuer einstimmen

Bei “Yakuza Kiwami” handelt es sich bekanntermaßen um ein Remake zum ersten “Yakuza”, das seinerzeit für die PlayStation 2 veröffentlicht wurde. Geboten werden die bekannten Stärken der Reihe in Form einer offenen Welt, reichlich Action und diverser Minispiele.

“Yakuza Kiwami bietet neben unzählige Nebenquest auch ein abwechslungsreiches Kampfsystem, um den Gegnern die Faust des Drachen spüren zu lassen. Spieler können aus vier tödlichen Kampfkünsten ihren Stil wählen, um in den Strassen Kamurochos aufzuräumen. Mit dem ausgewogen Stil des Brawlers, als kraftstrotzendes Beast, der blitzschnellen Rush-Kampftechnik oder als unaufhaltsamer Dragon, enthält Yakuza Kiwami umfassende Abwechslung im Kampf Mann gegen Mann”, so Sega.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.