Einloggen
Registrieren
13.11.2017 17:28 Uhr

Horizon: Zero Dawn - Accolades-Trailer fasst positive Pressestimmen zusammen

Mit einem frischen Accolades-Trailer fassen Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games noch einmal verschiedene Pressestimmen zur “The Frozen Wilds”-Erweiterung des Action-Rollenspiels “Horizon: Zero Dawn” zusammen.

Accolades-Trailer fasst positive Pressestimmen zusammen

In der vergangenen Woche hatten Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games die Erweiterung “The Frozen Wilds” für das Action-Rollenspiel “Horizon: Zero Dawn” veröffentlicht. Inzwischen haben die Verantwortlichen einen Accolades-Trailer zur Erweiterung bereitgestellt, der noch einmal einige positive Pressestimmen zusammenfasst.

In “The Frozen Wilds” haben die Spieler die Möglichkeit ein weiteres Abenteuer mit der jungen Jägerin Aloy zu erleben. In der eisigen Kälte des Grenzlandes des Banuk-Stammes werden die Spieler zum sagenumwobenen Berg des Landes reisen. Dabei werden die Spieler sowohl wunderschöne Aussichten als auch neue Gegnerarten zu Gesicht bekommen.

Wer das Hauptspiel “Horizon: Zero Dawn”, das zum Spielen von “The Frozen Wilds” benötigt wird, noch nicht besitzt, kann noch bis zum 6. Dezember 2017 warten und eine Komplettfassung kaufen, die sowohl das ursprüngliche Spiel als auch die Erweiterung umfasst. Wer sich die Testwertungen der verschiedenen internationalen Kritiker noch einmal anschauen möchte, wird hier fündig. In unserer Themenübersicht finden sich zudem weitere Nachrichten zum Spiel.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.