Einloggen
Registrieren
21.04.2017 20:12 Uhr

Sniper Elite 4 - Accolades-Trailer fasst noch einmal einige Pressestimmen zusammen

Die Verantwortlichen von Rebellion haben nun einen frischen Accolades-Trailer zum im Februar erschienenen Shooter “Sniper Elite 4″ veröffentlicht. Mit diesem fasst man noch einmal einige Pressestimmen zusammen.

Accolades-Trailer fasst noch einmal einige Pressestimmen zusammen

Rebellion hatte im vergangenen Februar den Shooter “Sniper Elite 4″ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Nun haben sich die Entwickler offenbar gedacht, dass man mit der aktuellen Mode mitgehen und einen sogenannten Accolades-Trailer veröffentlichen sollte, der noch einmal die positivsten Stimmen der Fachpresse zusammenfasst.

Auf gut 30 Sekunden hat man deshalb nun einige Spielszenen und die besten Wertungen des Spiels zusammengeschnitten. Somit kann man noch einmal einen Blick auf das Spiel werfen.

“Sniper Elite 4″ hatte durchaus positive Wertungen von der Fachpresse erhalten. Darüber hinaus sollte man im Hinterkopf behalten, dass sich auch zahlreiche Downloadinhalte in Entwicklung befinden, die zum Teil kostenlos erscheinen und zum Teil in einem kostenpflichtigen Season Pass enthalten sind. Eine Übersicht zu den Downloadinhalten hatten wir bereits hier bereitgestellt.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.