Einloggen
Registrieren
18.09.2017 11:05 Uhr

Destiny 2 - Ab 16 Uhr finden wieder mehrstündige Wartungsarbeiten statt

Der Online-Shooter “Destiny 2″ wird heute ein weiteres Mal umfangreiche Wartungsarbeiten erhalten. Demnach werden die Spieler ein weiteres Mal eine mehrstündige Pause einlegen müssen.

Ab 16 Uhr finden wieder mehrstündige Wartungsarbeiten statt

Bekanntermaßen hatten Activision und Bungie am vergangenen Dienstag umfangreiche Wartungsarbeiten an den Servern des Online-Shooters “Destiny 2″ vorgenommen. Aus den ursprünglich geplanten vier Stunden wurden aufgrund einiger Probleme ganz schnell sieben Stunden, die so manchen europäischen “Destiny 2″-Spieler in Rage gebracht hatten. Dementsprechend werden die Spieler hoffen, dass die nächsten Wartungsarbeiten nach Plan verlaufen.

Schließlich möchte Bungie bereits am heutigen Nachmittag die nächsten Wartungsarbeiten an den Servern veranstalten. Demnach sollen zwischen 16 Uhr und 20 Uhr erneut vierstündige Wartungsarbeiten vorgenommen werden. Da “Destiny 2″ eine ständige Onlineverbindung erfordert, wird man zu dieser Zeit nicht weiterspielen können.

Im Übrigen soll durch die heutige Serverwartung das neueste Update 1.0.1.3 bereitgestellt werden. Die Entwickler wollen mit dem Update einige bekannte Probleme in den Griff bekommen und unter anderem das Hass-Symbol, von dem in den letzten Tagen mehrfach berichtet wurde, endgültig aus dem Spiel zu schaffen. Die konkreten Änderungen werden aller Voraussicht nach nach den Wartungsarbeiten in Form von Patchnotes bereitgestellt.

“Destiny 2″ ist bereits seit dem 6. September 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich und soll ab dem 24. Oktober 2017 für den PC zur Verfügung stehen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.