Einloggen
Registrieren
15.07.2017 10:03 Uhr

Dragon Ball FighterZ - 50 Minuten Gameplay mit 60 FPS

Falls ihr es kaum erwarten könnt, selbst Hand an “Dragon Ball FighterZ” zu legen, dann ist eure Geduld noch einige Monate gefragt. Eine Zwischenlösung bietet ein umfangreiches Gameplay-Video zum Prügler, das euch nochmals mit dem Spielgeschehen vertraut macht. Erscheinen wird “Dragon Ball FighterZ” Anfang des kommenden Jahres.

Es gibt ein neues Video.

Der Launch des 2,5D-Fighting-Games “Dragon Ball FighterZ” lässt zwar noch einige Monate auf sich warten, allerdings könnt ihr euch dank der EVO 2017 weiteres Gameplay-Material aus dem Prügler anschauen. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr eine Aufzeichnung, die es auf immerhin 50 Minuten bringt. Geboten wird reichlich Gameplay mit 1080p und 60 FPS.

Final erscheinen wird “Dragon Ball FighterZ” weltweit Anfang 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Laut der offiziellen Beschreibung handelt es sich bei diesem Titel um eine Traumkombination aus klassischen 2D-Fighting-Game-Mechaniken und dem Dragon Ball-Universum. Als Spieler werdet ihr in teambasierte 3v3-Kämpfe verfrachtet. Dabei könnt ihr die flinken und packenden Kämpfe der Anime-Vorlage erwarten.

Übrigens könnte “Dragon Ball FighterZ” auch für die Nintendo Switch erscheinen. In einem kürzlich geführten Interview betonte der zuständige Producer Tomoko Hiroki, dass es derzeit nicht an der reinen Leistung der Nintendo Switch liegt, dass noch keine Version für den Konsolenhybriden entwickelt wird. Stattdessen wird darauf gewartet, dass die Nachfrage der Fans nach einer Switch-Version steigt. Die Veröffentlichung des Nintendo-Ports würde allerdings erst nach dem Debüt der bereits angekündigten Versionen erfolgen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.