Einloggen
Registrieren
10.12.2018 17:42 Uhr

Doom - 25-jähriges Jubiläum der Reihe wird mit einem Trailer und dem “Year of DOOM” gefeiert

Heute feiert der Gore-Shooter “DOOM” seinen 25. Geburtstag. Zu diesem Anlass präsentieren uns Bethesda Softworks und id Software einen neuen Trailer und versprechen ein komplett Jahr rund um “DOOM”.

25-jähriges Jubiläum der Reihe wird mit einem Trailer und dem “Year of DOOM” gefeiert

Bethesda Softworks und und die verantwortlichen Entwickler von id Software feiern heute den 25. Geburtstag des klassischen Gore-Shooters “DOOM”. Passend zum Jubiläum präsentiert man uns einen neuen Trailer, der noch einmal einen Blick in die Vergangenheit und die Zukunft der beliebten Reihe wirft.

In den letzten zweieinhalb Jahrzehnten wurden mehrere Fortsetzungen, Spin-Offs, Filme und auch Comics veröffentlicht, dank denen “DOOM” nicht mehr aus der Popkultur wegzudenken ist.

Lasst das “Year of DOOM” beginnen

Die Verantwortlichen wollen das komplette nächste Jahr das Jubiläum der Reihe feiern, die in der ganzen Zeit ihres Bestehens mit Mods, Gibs und Waffen begeistern konnte.

Von offizieller Seite heißt es: “Wir fordern alle DOOM Slayer der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft dazu auf, bei den Feierlichkeiten eines der bekanntesten Franchises der Entertainment-Industrie dabei zu sein – ganz egal, ob Ihr Abstieg in die Hölle 1993 oder mit DOOM (2016) begonnen hat.”

Man kann sich unter SlayersClub.com anmelden und einen exklusiven Zombie-DOOM-Slayer-Skin für “DOOM Eternal sichern.

In den nächsten Wochen sollen weitere Informationen zum “Year of DOOM” genannt werden. Allerdings sollen sich die Fans auf exklusive Inhalte, Belohnungen, Events, Wettbewerbe und mehr einstellen.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.