Einloggen
Registrieren
16.11.2017 19:55 Uhr

- Die deutschen Synchronsprecher im neuen Behind-the-Scenes-Video

Ab sofort steht ein neues Behind-the-Scenes-Video zu “Call of Duty: WW2″ bereit. In diese dreht sich alles um die deutsche Vertonung des frisch veröffentlichten Shooters.

“Call of Duty: WW2″ ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

Vor wenigen Tagen wurde der First-Person-Shooter “Call of Duty: WW2″ auch hierzulande für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Derzeit arbeiten die verantwortlichen Entwickler von Sledgehammer Games an einer Optimierung der Online-Performance, da die Server von “Call of Duty: WW2″ dem Ansturm zum Launch nicht standhielten und bis heute vereinzelt in die Knie gehen. Ergänzend zu dieser Ankündigung wurde nun auch ein neues Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht.

Call of Duty: WW2 – Die deutschen Synchronsprecher im neuen Video

In diesem dreht sich alles um die hiesige Vertonung beziehungsweise die deutschen Synchronsprecher. So übernimmt Dennis Schmidt-Foss, besser bekannt als die deutsche Stimme von Ryan Reynolds, die Rolle von Sergeant Pierson. Lara Trautmann hingegen leiht der französischen Widerstandskämpferin Rousseau ihre Stimme.

„Rousseau hat eine sehr wichtige Rolle im Französischen Widerstand und damit auch im Spiel. Ihr Krieg ist ein persönlicher, aber sie hat auch das große Ganze im Auge“, kommentiert Trautmann ihre Rolle. „Für mich ist die Synchronisation in Videospielen sehr wichtig. Als Gamerin kann ich mich sehr gut in Rollen hineinfühlen – und freue mich dann umso mehr, wenn es rauskommt und ich es spielen kann.“

Dennis Schmidt-Foss ergänzt: „Call of Duty: WW2 behandelt eine reale Begebenheit und geht mit dieser Verantwortung sehr sensibel um. In den Szenen, die ich sprach, ist mir aufgefallen wie gut die Figuren emotional getroffen sind. Wenn ich dann die fertigen Sequenzen sehen kann, dann hat es doch schon etwas von großem Kino.“

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.