Einloggen
Registrieren
Donnerstag, 22. Juni 2017
Micro Machines (1)

Der Fun-Racer “Micro Machines: World Tour” erscheint Ende der nächsten Woche für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. In einem neuen Retro-Trailer wurden nun bereits die Spielfeatures zusammengefasst.

13:53 Uhr | 1 Kommentar
Fortnite

Gearbox Software und Koch Media werden im Zuge einer Partnerschaft das Action-Aufbauspiel “Fortnite” aus dem Hause Epic Games als Retail-Version in den europäischen Handel bringen.

13:21 Uhr | 0 Kommentare
PS4 Firmware 4.71 (1)

Sony hat die PS4 Firmware 4.71 zum Download bereitgestellt. Umfangreiche Änderungen werden mit der Software offenbar nicht vorgenommen. Stattdessen soll die Stabilität der System-Software davon profitieren. Weitere Einzelheiten lassen sich dem Changelog nicht entnehmen.

12:04 Uhr | 2 Kommentare
God of War (8)

Wie die Entwickler der Santa Monica Studios eingestanden, war Sony vom Konzept des neuen “God of War” zunächst nur bedingt überzeugt. Unter anderem wurde den Entwicklern nahegelegt, Kratos’ Sohn aus dem Spiel zu entfernen.

11:56 Uhr | 6 Kommentare
F1-2017-Der-2010-Red-Bull-Racing-RB-6

Es ist nun ein neues Gameplayvideo zur kommenden Rennsport-Simulation “F1 2017″ erschienen. In diesem präsentieren uns die Entwickler einige Runden auf der kanadischen Grand Prix-Strecke.

11:07 Uhr | 0 Kommentare
Crash Bandicoot N.Sane Trilogy - Bild 5

Wie die Entwickler von Vicarious Visions eingestanden, mussten bei den Arbeiten an der “Crash Bandicoot N. Sane Trilogy” nahezu alle Assets neu entworfen werden, da der damalige Quellcode nicht mehr aufzutreiben war.

10:26 Uhr | 0 Kommentare
Dragon Ball Fighters - Bild 1

Bandai Namco Entertainment und Arc System Works haben nun offiziell bestätigt, dass im kommenden Beat’em Up “Dragon Ball FighterZ” auch Trunks als Kämpfer zur Verfügung stehen wird.

10:18 Uhr | 0 Kommentare
Skull and Bones

“Skull & Bones” ist kein Spiel, das ausschließlich aus Multiplayer-Schlachten besteht. Ubisoft verspricht zugleich eine richtige Story-Kampagne mit einigen denkwürdigen Piraten. Letztendlich sei die E3-Demo nur die Spitze des Eisberges gewesen. Man habe viel mehr Dinge, die noch gezeigt werden können. Erscheinen soll “Skull & Bones” im Herbst dieses Jahres für Konsolen und PC.

09:43 Uhr | 3 Kommentare
Dynasty Warriors 9 - Bild 4

Das Hack’n’Slash “Dynasty Warriors 9″ von Koei Tecmo und Omega Force hat inzwischen einen Debüt-Trailer erhalten, der einen ersten Blick auf das Gameplay des neuesten Ablegers gibt.

09:39 Uhr | 0 Kommentare
Gran Turismo Sport - Bild 6

“Gran Turismo Sport” hat bisher keinen offiziellen Termin erhalten, allerdings brachte das OPM kürzlich ein Datum in den Umlauf. Auf Twitter sorgte die englischsprachige Publikation inzwischen für eine Korrektur. Der Herbst 2017 gelte für “Gran Tursimo Sport” als offizieller Release-Zeitraum.

09:19 Uhr | 8 Kommentare
yakuza-6-3

Aus “Yakuza 6″ ist weiteres Gameplay-Material eingetroffen. Es entstammt der inzwischen beendeten E3 2017 und hat eine Länge von rund 15 Minuten. Gezeigt werden Szenen aus der für den Westen lokalisierten Version, die im kommenden Jahr in den Handel kommen soll.

08:50 Uhr | 0 Kommentare
A Way Out - Bild 1

In einem aktuellen Interview ließen sich die “A Way Out”-Macher von Hazelight über die Leistungsfähigkeit der aktuellen Konsolen aus. Wie es heißt, entsprechen diese weitestgehend fünf Jahre alten PCs.

08:40 Uhr | 9 Kommentare
NHL 18 - Bild 1

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und EA Vancouver haben nun den ersten Trailer, Bilder, zahlreiche Details und einen Beta-Termin zur kommenden Eishockey-Simulation “NHL 18″ enthüllt.

08:39 Uhr | 0 Kommentare
Knack-2-10

“Knack 2″ zeigt sich in einigen neuen Videos, die Gameplay-Szenen zeigen, aber auch der Frage nachgehen, warum der zweite Teil überhaupt entwickelt wird. Erscheinen wird das Sequel des Mark Cerny-Werkes im September dieses Jahres für die PlayStation 4.

08:31 Uhr | 4 Kommentare
Mittwoch, 21. Juni 2017
Steep

Ubisoft hat in der vergangenen Woche die Standalone-Erweiterung “Steep Road to the Olympics” angekündigt. Heute ließ das Unternehmen ein paar weitere Detailbrocken zu diesem Projekt folgen. Auch wurde der E3-Trailer nochmals veröffentlicht.

18:49 Uhr | 0 Kommentare
japan_flagge

Die japanischen Konsolen- und Spiele-Charts sind da. Sehr erfolgreich verlief die vergangene Woche wieder für Nintendo. In beiden Ranglisten ist die Switch an der Spitze vertreten.

18:15 Uhr | 1 Kommentar
wolfenstein

Mit “Wolfenstein 2: The New Colossus” entsteht bei den Entwicklern von MachineGames erneut eine reine Singleplayer-Erfahrung. In einem aktuellen Inverview bedankt sich das Studio beim verantwortlichen Publisher Bethesda Softworks für die Unterstützung.

17:23 Uhr | 0 Kommentare
Get-Even-2

Nach der Verschiebung, die aufgrund des Anschlags in Manchester verkündet wurde, erscheint das Mystery-Adventure “Get Even” in dieser Woche. Passend dazu kann der obligatorische Launch-Trailer in Augenschein genommen werden.

16:22 Uhr | 3 Kommentare
Pillars of Eternity

Das klassische Rollenspiel “Pillars of Eternity” aus dem Hause Obsidian Entertainment wird für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Konsolenspieler können sich laut der Ankündigung auf eine “Complete Edition” freuen.

16:01 Uhr | 3 Kommentare
Cities-Skylines

Inzwischen haben Koch Media und Paradox Interactive einen offiziellen Erscheinungstermin für die PlayStation 4-Version der Städtebau-Simulation “Cities: Skylines” bekanntgegeben.

15:42 Uhr | 4 Kommentare
uncharted-the-lost-legacy-bild-7

Wird die “Uncharted”-Reihe mit “The Lost Legacy” ihr endgültiges Ende finden? Geht es nach dem Creative Director Shaun Escayg, dann ist das Ende der Reihe noch lange nicht gekommen.

15:20 Uhr | 0 Kommentare
Resident Evil 2

In dem in der Entwicklung befindlichen “Resident Evil 2 Remake” wird der Hauptcharakter Leon S. Kennedy eine neue Stimme erhalten. Denn Matt Mercer wurde für das Projekt nicht engagiert.

14:33 Uhr | 1 Kommentar
hitman-finale-2

Io-Interactive hat dem Stealth-Action-Titel “Hitman” auch ein umfangreiches Juni-Update verpasst. Die dazugehörigen Patchnotes verraten bereits, welche Änderungen mitgebracht werden.

14:02 Uhr | 0 Kommentare
bully2

Zu dem seit einigen Wochen erneut in der Gerüchteküche vertretenen “Bully 2″ sind inzwischen vermeintliche Artworks aufgetaucht, die aus einer frühen Phase der Entwicklung stammen sollen.

13:10 Uhr | 0 Kommentare
Snake Pass

Der Platformer “Snake Pass” von Sumo Digital hat nun einen neuen Patch erhalten. Mit diesem erhalten vor allem Nintendo Switch-Spieler einige neue Funktionen. So können nun nämlich Time Trials und Online-Ranglisten erwartet werden.

12:52 Uhr | 0 Kommentare