Einloggen
Registrieren
Montag, 16. Oktober 2017
Battlefield 1 - Turning Tides

Heute sind zahlreiche neue Informationen zur kommenden “Turning Tides”-Erweiterung des First-Person-Shooters “Battlefield 1″ enthüllt worden. Somit können die Spieler bereits erfahren, was sie in wenigen Monaten erwarten dürfen.

20:22 Uhr | 1 Kommentar
south_park_the_fractured_but_whole_e3_2015_4

Am Abend bedachte uns Ubisoft mit einem frischen Trailer zum schrägen Rollenspiel “South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe”. Mit diesem werden die Fans auf den morgigen Release eingestimmt.

20:08 Uhr | 1 Kommentar
Star Wars Battlefront 2 - Darth Vader

In wenigen Wochen wird “Star Wars Battlefront 2″ in Europa erscheinen. Wie Sony Interactive Entertainment und Electronic Arts bekannt gaben, werden passend zum Release des Shooters zwei exklusive PS4-Bundles ins Rennen geschickt.

19:17 Uhr | 0 Kommentare
PlayStation-Store

Der PlayStation Store wird auch in dieser Woche mit neuen Spielen und Downloadinhalten gefüllt. Eine aktuelle Übersicht verrät bereits, welche Neuheiten die PlayStation-Spieler erwarten dürfen.

19:15 Uhr | 0 Kommentare
Assassins Creed Origins Screenshot (8)

Heute Abend erreicht uns ein neuer Live-Action-Trailer zum in wenigen Wochen erscheinenden Action-Rollenspiel “Assassin’s Creed: Origins”. Mit diesem möchte uns Ubisoft bereits die Anfänge des Kredos zeigen.

18:50 Uhr | 0 Kommentare
Elex

Ab morgen ist das Rollenspiel “Elex” offiziell für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich. Da darf der obligatorische Launch-Trailer natürlich nicht fehlen.

18:35 Uhr | 2 Kommentare
Resident Evil 7 - Bild 2

Capcom hat einen neuen Trailer zur “Not a Hero”-Erweiterung des erfolgreichen und von Kritikern gelobten Survival-Horrors “Resident Evil 7: biohazard” veröffentlicht. Somit kann man einen weiteren Eindruck von der kostenlosen Zusatzepisode erhalten.

18:07 Uhr | 2 Kommentare
Overwatch-Doomfist-4

Laut offiziellen Angaben schwimmt der Shooter “Overwatch” weiterhin auf der Welle des Erfolgs. Wie es seitens Blizzard Entertainment heißt, wurde kürzlich die Marke von 35 Millionen registrierten Spielern erreicht.

17:46 Uhr | 0 Kommentare
Dead by Daylight

Die Spieler des Horrortitels “Dead by Daylight” scheinen in Kürze eine weitere Ikone der Horrorfilme im Spiel begrüßen zu dürfen. Ein neuer Teaser deutet nämlich Freddy Krueger (“A Nightmare on Elm Street”) an.

17:20 Uhr | 1 Kommentar
uncharted-4-1

Das Entwicklerstudio Naughty Dog hat heute ein neues Video veröffentlicht, in dem die Verantwortlichen über das hauseigene Multiplayer-Design sprechen. Somit kann man einen Einblick in die Philosophie des Studios erhalten.

16:56 Uhr | 0 Kommentare
Cyberpunk-2077-3

Mehrere Entwickler haben CD Projekt Red verlassen, was aber nicht bedeutet, dass die Entwicklung von “Cyberpunk 2077″ negativ beeinflusst wird. Darauf verweist das Unternehmen in einem offenen Brief, der über Twitter veröffentlicht wurde.

14:56 Uhr | 0 Kommentare
The Evil Within 2 (1)

Die Xbox One X befindet sich zwar noch nicht auf dem Markt, allerdings versäumten es die Entwickler von “The Evil Within 2″ auch, die bereits erhältliche PS4 Pro mit einem Support zu versehen. Für beide Konsolen befindet sich inzwischen ein Update in Arbeit, heißt es von offizieller Seite.

13:59 Uhr | 2 Kommentare
Naughty-Dog-Logo-670x376

Nachdem ein ehemaliger Naughty-Dog-Mitarbeiter auf Twitter den Vorwurf erhob, von einer Führungspersönlichkeit des Studios sexuell belästigt worden zu sein, hat sich Naughty Dog in einer Stellungnahme zu diesem Vorfall geäußert. Das Unternehmen verurteilt solche Übergriffe, allerdings könne man keine Beweise für die Vorwürfe des ehemaligen Mitarbeiters finden.

11:13 Uhr | 19 Kommentare
Tekken 7

In einem aktuellen Interview sprach “Tekken 7″-Schöpfer Katsuhiro Harada über die Story-Modi in Fighting-Titeln. Wie zu verstehen gibt, sieht er in diesen im Prinzip bessere Tutorials.

10:52 Uhr | 1 Kommentar
Gran Turismo Sport PS4 Limited Edition - Bild 1

Falls ihr mit dem Kauf einer PlayStation 4 liebäugelt, könnte sich ab dem 26. Oktober 2017 ein Besuch bei Aldi lohnen. Aldi Nord und Süd bieten die PlayStation 4 Slim mit 1 TB Speicherplatz in der exklusiven “Gran Turismo Sport Limited Edition“ an. Der Preis beträgt 299 Euro. Enthalten sind die Konsole im “GT”-Look, ein Exemplar von “Gran Turismo Sport” und weitere Extras.

10:39 Uhr | 0 Kommentare
Assassins Creed Origins Screenshot (7)

Ende des Monats erfolgt die Veröffentlichung von “Assassin’s Creed Origins”. Erwarten könnt ihr einen Titel, der auf allen Konsolen eine dynamische Auflösung bietet. Da die individuelle Leistung der jeweiligen Hardware ausgereizt werden soll, werden sich die Ergebnisse unterscheiden.

10:01 Uhr | 0 Kommentare
Planet-of-the-Apes-Last-Frontier-5

Die filmische Erfahrung “Planet of the Apes: Last Frontier” aus dem Hause Imaginarium Studios wird zunächst exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Ein Termin steht jedoch weiterhin nicht fest.

09:54 Uhr | 0 Kommentare
Monster-Hunter-World-Bild-12

Frisch aus Japan erreichte uns ein ausführlicher Entwickler-Walkthrough zu “Monster Hunter World”. In diesem warten nicht weniger als zweieinhalb Stunden frischer Gameplay-Szenen.

09:45 Uhr | 1 Kommentar
Street Fighter 5 - Bild 9

In der kommenden Woche wird das Beat ‘em Up “Street Fighter 5″ einen weiteren Charakter erhalten. Capcom hat nämlich bekanntgegeben, dass man Zeku ins Spiel bringen wird.

08:59 Uhr | 0 Kommentare
Anthem

“Anthem” hat in den vergangenen Tagen einen wichtigen Meilenstein erreicht, was die Entwickler von BioWare zum Anlass nahmen, um im Rahmen eines Review-Meetings den neusten Stand zu präsentieren. Für die Öffentlichkeit war diese Veranstaltung nicht gedacht. Dennoch landeten einige allgemeine Tweets im Netz.

08:56 Uhr | 0 Kommentare
the-walking-dead-a-new-frontier-bild-1

Könnte Telltale Games die Veröffentlichung der sogenannten “The Walking Dead Collection” für die Xbox One und die PS4 vorbereiten? Ein Eintrag eines Vertriebsnetzwerkes soll es zumindest andeuten.

08:38 Uhr | 3 Kommentare
Call-of-Duty-WW2-

Der obligatorischen Live-Action-Trailer zum neuen “Call of Duty” ist da und kann in dieser Meldung in Augenschein genommen werden. Er hört auf den Namen “Reassemble” und zeigt, wie das Team wieder zusammenfindet. “Call of Duty WW2″ wird am 3. November 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

08:28 Uhr | 0 Kommentare
Samstag, 14. Oktober 2017
PlayStation-Store

In der nächsten Woche erscheinen im PlayStation Store ein weiteres Mal zahlreiche Spiele für die verschiedenen PlayStation-Plattformen. Eine Vorschau verrät bereits, welche Spiele erwartet werden dürfen.

10:14 Uhr | 6 Kommentare
Marvel vs Capcom Infinite - Bild 2

Wie Capcom bekannt gab, wird der Fighting-Titel “Marvel vs. Capcom: Infinite” Anfang der kommenden Woche mit einem umfangreichen Update bedacht. Welche Optimierungen im Detail an Bord sind, verrät ein Blick auf den offiziellen Change-Log.

10:08 Uhr | 0 Kommentare
Fortnite Battle Royale

“Fortnite: Battle Royale” wird nicht nur intensiv gespielt, sondern auch regelmäßig verbessert. Eine offizielle Liste verrät, mit welchen Änderungen ihr in den kommenden vier bis sechs Wochen rechnen könnt. Eine Garantie gibt es aber nicht.

09:26 Uhr | 1 Kommentar