Einloggen
Registrieren
Montag, 18. Dezember 2017
Danger Zone - Bild 4

Heute wird “Danger Zone” auf dem PC und der PlayStation 4 mit dem kostenlosen Weihnachts-Update bedacht. Dieses umfasst unter anderem die zwölf Levels, die bisher nur in der Xbox One-Fassung zu finden waren.

15:57 Uhr | 0 Kommentare
PlayStation-Store

Das zehnte der zwölf Weihnachtsangebote steht ab sofort im PlayStation Store bereit. Dieses Mal kann man sich zum Rabattpreis auf den virtuellen Rasen begeben.

14:08 Uhr | 7 Kommentare
Monster Hunter World - Bild 19

Auch mit “Monster Hunter World” möchte Capcom ein umfangreiches Abenteuer abliefern. Doch wie lange soll euch die Kampagne unter dem Strich beschäftigen?

13:59 Uhr | 2 Kommentare
Dragon-Ball-Xenoverse-2-Brave_Sword_Attack_1_1508514608

Die Inhaber von “Dragon Ball Xenoverse 2″ dürfen im Winter neue Inhalte erwarten. Dazu zählen das Extra-Pack 2 und ein kostenloses Update. Im Zuge der inzwischen beendeten Jump Festa 2018 hat Bandai Namco ein paar Einzelheiten dazu verraten.

11:48 Uhr | 0 Kommentare
Code Vein - Bild 36

“Code Vein” wird im kommenden Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Der neue “Underworld”-Trailer stimmt auf das nahende Fantasy-Abenteuer ein.

11:48 Uhr | 6 Kommentare
Black Clover Quartet Knights - Bild 3

Bandai Namco Entertainment hat einen lokalisierten Trailer zum kommenden Magie-Shooter “Black Clover: Quartet Knights” bereitgestellt. Das Spiel erscheint nächstes Jahr für PlayStation 4 und PC.

11:27 Uhr | 0 Kommentare
Dragon Ball FighterZ - Bild 29

Im Januar des kommenden Jahres wird eine offene Beta zum Anime-Fighting-Titel “Dragon Ball FighterZ” starten. Zu dieser nannte der Publisher Bandai Namco Entertainment nun weitere Details.

10:52 Uhr | 0 Kommentare
One Piece Grand Cruise - Bild 6

Bandai Namco Enterrtainment hat offiziell bestätigt, dass “One Piece: Grand Cruise” im kommenden Jahr auch in Nordamerika und Europa für PlayStation VR erscheinen wird.

10:51 Uhr | 0 Kommentare
My Hero Academia One's Justice - Bild 4

Bandai Namco Entertainment hat offiziell bekanntgegeben, dass der Action-Brawler “My Hero Academia: One’s Justice” auch im Westen erscheinen wird. Das Spiel soll im kommenden Jahr veröffentlicht werden.

10:01 Uhr | 0 Kommentare
Dead-or-Alive-5-Last-Round-Bild-14

Der Support des Kampfspiels “Dead or Alive 5″ wird seitens Team Ninja eingestellt. Stattdessen wollen sich die Entwickler ab sofort auf die Zukunft der Reihe konzentrieren.

09:35 Uhr | 0 Kommentare
Anthem-BioWare-2

Ein Foto, das auf der BioWare-Weihnachtsfeier geschossen wurde, zeigt ein kleines Detail, das auf eine VR-Version von “Anthem” schließen lassen könnte. Denn der Schriftzug “Anthem VR” ist zu sehen. Während die Bestätigung einer solchen Version noch aussteht, möchte ein Reddit-User bereits in der Lage gewesen sein, sich damit zu beschäftigen.

09:00 Uhr | 3 Kommentare
Samstag, 16. Dezember 2017
The-Last-Guardian-VR-7

In dieser Woche wurde eine kostenlose PlayStation VR-Demo zu “The Last Guardian” veröffentlicht. Wer das VR-Headset nicht sein Eigen nennen sollte, kann sich die Demo nun in Form eines entsprechenden Videos zu Gemüte führen.

10:51 Uhr | 0 Kommentare
Dragon Ball FighterZ - Bild 29

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Arc System Works haben drei weitere spielbare Charaktere für das Kampfspiel “Dragon Ball FighterZ” angekündigt.

10:48 Uhr | 2 Kommentare
Naruto-to-Boruto

Mit “Naruto to Boruto: Shinobi Striker” wird Bandai Namco Entertainment im kommenden Jahr ein neues Action-Kampfspiel auf den Markt bringen. Ein neues Gameplayvideo präsentiert uns heute bereits den Multiplayer.

10:40 Uhr | 4 Kommentare
Battlefield 1 - Bild 2

In der Zwischenzeit griffen auch die Kollegen von Eurogamer die aktuellen Gerüchte um “Battlefield” auf. Wie es heißt, existiert die Idee zu einem “Battlefield: Bad Company 3″ in der Tat. Zunächst soll jedoch ein “Battlefield” erscheinen, das den Zweiten Weltkrieg in den Mittelpunkt rückt.

10:15 Uhr | 7 Kommentare
My Hero Academia One's Justice - Bild 8

Heute erreichen uns sowohl ein erster Trailer als auch erstes Gameplaymaterial zum kommenden Action-Brawler “My Hero Academia: One’s Justice”: Somit kann man bereits einen Eindruck vom Kampfsystem erhalten.

09:56 Uhr | 0 Kommentare
Secret of Mana - Remake - Bild 8

Solltet ihr noch nicht so recht wissen, ob das Rollenspiel-Remake “Secret of Mana” etwas für euch ist, dann könnte der Start eines neuen Gameplay-Videos euren Wissensdurst stillen. Gezeigt werden mehr als zehn Minuten aus dem Spiel. Erscheinen wird der Titel im kommenden Jahr für die aktuelle PlayStation-Hardware und den PC – für die PS4 sogar als Disk-Fassung.

09:37 Uhr | 8 Kommentare
PlayStation-Store

Der PlayStation Store wird in der nächsten Woche ein weiteres Mal einige neue Spiele erhalten. Eine Vorschau verrät bereits, was PlayStation-Spieler erwarten dürfen.

09:33 Uhr | 1 Kommentar
Monster Hunter World - Bild 19

Von der Jump Festa 2018 erreichte uns heute ein weiteres Gameplay-Video zur kommenden Monsterhatz “Monster Hunter World”. In diesem ist der Elder-Dragon Nergigante zu sehen.

09:23 Uhr | 1 Kommentar
God of War (5)

In einem frisch veröffentlichten Video zum kommenden PS4-Actionspiel “God of War” wird etwas genauer auf die Hintergrundgeschichte von Atreus eingegangen. Das passiert allerdings nicht mit Gameplay-Szenen. Vielmehr sorgen zahlreiche Artworks und die dazugehörigen Beschreibungen für die nötigen Informationen. Erscheinen wird “God of War” im kommenden Jahr für die PlayStation 4.

09:15 Uhr | 0 Kommentare
Freitag, 15. Dezember 2017
darksiders 3 1

Heute erreicht uns ein neues Gameplayvideo zum kommenden Action-Adventure “Darksiders 3″, in dem Fury noch einmal gegen ein Lavamonster antritt.

18:57 Uhr | 11 Kommentare
Monster Hunter World - Bild 19

PlayStation 4-Spieler werden in wenigen Tagen eine zweite Beta zum im nächsten Monat erscheinenden Action-Rollenspiel “Monster Hunter: World” erhalten. Dies hat Capcom heute offiziell bekanntgegeben.

17:55 Uhr | 1 Kommentar
GTA 5 Online Shirt

Die Verantwortlichen von Rockstar Games haben bekanntgegeben, dass sich die Spieler ab sofort in “GTA Online” den Double-Action-Revolver aus dem kommenden Open-World-Western “Red Dead Redemption 2″ sichern können.

17:25 Uhr | 7 Kommentare
BlazBlue Cross Tag Battle - Bild 1

Das im kommenden Jahr erscheinende Kampfspiel “BlazBlue: Cross Tag Battle” hat heute einen neuen Trailer erhalten, mit dem man einige weitere Charaktere bestätigt hat.

16:45 Uhr | 0 Kommentare
Far Cry 5 - Bild 1

Zu “Far Cry 5″ wurden heute ein Trailer und mehrere Gameplay-Videos veröffentlicht. Darüber hinaus wurde die Frage beantwortet, ob wir im kommenden Open-World-Shooter Lootboxen und Mikrotransaktionen zu Gesicht bekommen werden. “Far Cry 5″ wird am 27. März 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

15:37 Uhr | 4 Kommentare