Einloggen
Registrieren
Donnerstag, 30. März 2017
wipeout hd

Nach mehreren Gerüchten und Spekulationen zu diesem Thema hat die “WipEout Omega Collection” heute einen Termin erhalten. Begleitet wird die Ankündigung von einem Trailer, der weitere Einblicke gewährt.

18:33 Uhr | 0 Kommentare
paragon

Mit der Heldin Morigesh kündigten die Entwickler von Epic Games heute den nächsten Charakter für “Paragon” an. Dieser wird kommende Woche veröffentlicht und zeigt sich heute in einem passenden Trailer.

18:01 Uhr | 0 Kommentare
Horizon Zero Dawn (2)

Offiziellen Angaben zufolge wird das Action-Rollenspiel “Horizon Zero Dawn” heute mit dem Update auf die Version 1.12 bedacht. Passend zur entsprechenden Ankündigung wurde der Change-Log zum neuen Patch veröffentlicht.

17:27 Uhr | 2 Kommentare
Snake Pass

“Snake Pass” kam in dieser Woche unter anderem für PlayStation 4 und Nintendo Switch auf den Markt. Doch welche Unterschiede gibt es zwischen diesen Versionen? In einem Analyse-Video gehen die Redakteure von Digital Foundry darauf ein.

17:14 Uhr | 0 Kommentare
Outcast (4)

Die Verantwortlichen von Bigben Interactive und Appeal präsentieren nun den ersten Trailer zum kommenden Action-Adventure “Outcast: Second Contact”.

16:19 Uhr | 3 Kommentare
injustice-2

Zum kommenden Beat’em Up “Injustice 2″ haben Warner Bros. Interactive und NetherRealm Studios ein weiteres Video veröffentlicht und drei Superschurken enthüllt.

15:52 Uhr | 0 Kommentare
Twitch

Die Verantwortlichen von Twitch haben nun mitgeteilt, dass man ab sofort nach und nach für Streams die Unterstützung von 1080p und 60fps ausliefert. Somit wird die Qualität noch einmal verbessert.

15:34 Uhr | 4 Kommentare
Destiny 2

Die Verantwortlichen von Activision und Bungie werden den Online-Shooter “Destiny 2″ erst heute Abend enthüllen. Ein Leak nennt nun jedoch bereits einige interessante Details.

15:12 Uhr | 0 Kommentare
Sudden Strike 4 (7)

Kalypso Media und Kite Games haben nun ein weiteres Gameplayvideo zu “Sudden Strike 4″ veröffentlicht. Mit diesem gibt man einen Einblick in das allgemeine Gameplay des Echtzeitstrategie-Titels.

14:06 Uhr | 1 Kommentar
flagge-deutschland

Die aktuellen Vorbesteller-Charts verraten einmal mehr, dass sich das kommende Rennspiel “Mario Kart 8 Deluxe” weiterhin an der Spitze halten kann. Allerdings sind einige Neueinsteiger zu verbuchen.

13:43 Uhr | 2 Kommentare
The Inner World 3

Die Verantwortlichen von Headup Games haben nun den offiziellen Launch-Trailer zu den Konsolenfassungen des Adventures “The Inner World” bereitgestellt. Dieser gibt einen Blick auf das Spiel.

13:21 Uhr | 1 Kommentar
persona-5-bild-1

Die Verantwortlichen von Atlus USA haben nun bestätigt, dass die Share-Funktionen der PlayStation 4-Version bei dem Japano-Rollenspiel “Persona 5″ deaktiviert sein werden.

13:02 Uhr | 5 Kommentare
Battalion 1944 - Bild 3

Im kommenden “Battalion 1944″ wird der Zweite Weltkrieg ein weiteres Mal erlebt. Was euch im kompetitiven Shooter erwartet, erfahrt ihr nach dem Start eines mehr als zehn Minuten langen Videos. Erscheinen wird “Battalion 1944″ für PlayStation 4, Xbox One und PC.

11:44 Uhr | 0 Kommentare
Gwent - Bild 8

Nach einer längeren Wartezeit erreicht die Beta von “Gwent: The Witcher Card Game” auch die PlayStation 4. Ab dem morgigen Freitag könnt ihr daran teilnehmen. Zugriffsbeschränkungen gibt es nicht. Ihr müsst die Software lediglich laden und auf den Start warten. Auch PlayStation Plus ist nicht erforderlich.

11:28 Uhr | 3 Kommentare
The Witcher 3 - Blood and Wine - Bild 6

Die Verantwortlichen von CD Projekt haben nun bekanntgegeben, dass die “The Witcher”-Reihe nun die Gesamtverkaufszahl von 25 Millionen Einheiten übertreffen konnte. Desweiteren soll dieses Jahr “Gwent: The Witcher Card Game” erscheinen.

11:18 Uhr | 7 Kommentare
PlayStation-Store

Im PlayStation Store wurde das Angebot der Woche freigeschaltet. Dabei handelt es sich um den Prügler “Mortal Kombat X”, den ihr deutlich günstiger erhaltet. Auch die Rabattaktionen der Vorwochen laufen noch. Wir haben eine Übersicht für euch.

10:46 Uhr | 1 Kommentar
MXGP 3 - Bild 9

“MXGP 3″ geht später als bisher angenommen an den Start. Der Release wurde verschoben, um weiteren Feinschliff am Motocross-Titel vornehmen zu können. Mit dem 30. Mai 2017 wurde ein neuer Termin genannt. Zudem könnt ihr einen weiteren Trailer in Augenschein nehmen.

10:30 Uhr | 0 Kommentare
The King of Fighters XIV - Bild 3

Die Verantwortlichen von Deep Silver, SNK und Atlus haben nun einen weiteren Charakter für “The King of Fighters XIV” vorgestellt. Zudem hat man das Versionsupdate 2.00 angekündigt.

10:23 Uhr | 0 Kommentare
Titanfall 2 - Bild 3

Der First-Person-Shooter “Titanfall 2″ erhält heute ein umfangreiches Update. Electronic Arts und Respawn Entertainment präsentieren nun auch die Patchnotes zum “Colony Reborn”-Update.

09:30 Uhr | 3 Kommentare
The Invisible Hours

Mit “The Invisible Hours” wird in diesem Jahr ein weiteres VR-Spiel erscheinen. Es stammt aus dem Hause Tequila Works und richtet sich an Besitzer der Virtual Reality-Brillen Oculus Rift, HTC Vive und PlayStation VR. Einen ersten Trailer seht ihr schon heute.

09:26 Uhr | 1 Kommentar
uncharted-the-lost-legacy-bild-4

In einem aktuellen Interview sprach Evan Wells, seines Zeichens Präsident von Naughty Dog, über die Zukunft des Studios. Auch mögliche weitere Spin-offs zur “Uncharted”-Reihe wurden thematisiert.

09:22 Uhr | 5 Kommentare
Mass Effect Andromeda - Bild 3

Die Verantwortlichen von BioWare haben bekanntgegeben, dass man in der nächsten Woche die Änderungen des Sci-Fi-Rollenspiels “Mass Effect: Andromeda” enthüllen wird.

09:03 Uhr | 9 Kommentare
Star Wars Battlefront

Da ist sie wieder, die Ankündigung einer Ankündigung. Diesmal geht es um “Star Wars Battlefront 2″, das Mitte April im Rahmen eines Panels näher vorgestellt werden soll. Erscheinen wird der Shooter irgendwann im Herbst dieses Jahres. Neu ist unter anderem eine Story-Kampagne, die im ersten Teil noch fehlte.

08:41 Uhr | 1 Kommentar
Mittwoch, 29. März 2017
persona-5-bild-2

In Kürze wird das Japano-Rollenspiel “Persona 5″ auch hierzulande für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht. Wie die ersten Test-Wertungen verdeutlichen, dürfen wir uns auf einen echten Rollenspiel-Hit freuen.

19:28 Uhr | 12 Kommentare
playstation_plus_kuchen

Sony hat auf dem PlayStation Blog die Spiele enthüllt, die in der kommenden Woche für die PlayStation Plus-Mitglieder freigeschaltet werden. Bei uns erfahrt ihr, was euch im April 2017 erwartet. Unter anderem ist “Drawn to Death” dabei.

18:03 Uhr | 11 Kommentare