Einloggen
Registrieren
Dienstag, 23. Mai 2017
Die Säulen der Erde

Der interaktive Thriller “Die Säulen der Erde” aus dem Hause Daedalic Entertainment wird in einigen Monaten an den Start gehen. Ein frisches Video gibt bereits einen Blick auf neues Gameplaymaterial.

09:41 Uhr | 1 Kommentar
ps4-slim

Sony hat sich im Rahmen eines japanischen Events zur Konkurrenz geäußert und betont, dass man sich trotz der Nintendo Switch und der kommenden Xbox Scorpio in einer Position sieht, die keinen Anlass zur Sorge bietet. In Bezug auf PlayStation VR wurde ein Preissenkung angedeutet. Zunächst solle jedoch das Angebot an hochqualitativen Inhalten ausgebaut werden.

09:40 Uhr | 3 Kommentare
final-fantasy-xv-episode-gladiolus

Morgen wird “Final Fantasy XV” mit einem neuen Update bedacht. An Bord sind unter anderem eine Umfrage-Option sowie diverse Bugfixes. Der offizielle Change-Log liefert weitere Details.

09:09 Uhr | 1 Kommentar
ps4-pro

Sony hat Zahlen zur Nutzung des PlayStation Networks veröffentlicht. 70 Millionen aktive Mitglieder sollen es monatlich sein. Hintergrundinformationen gibt es nicht. Auch wurde verraten, wie viele Spieler sich aktuell für ein PlayStation Plus-Abo entschieden haben.

09:09 Uhr | 1 Kommentar
The-Division-Underground-4

Das Open-World-Abenteuer “Tom Clancy’s The Division” wird heute ein neues umfangreiches Update erhalten. Die offiziellen Patchnotes verraten nun schon einmal, welche Änderungen den Weg ins Spiel finden.

09:00 Uhr | 1 Kommentar
Get-Even-2

Möchtet ihr alle Geheimnisse des Psycho-Thrillers “Get Even” lüften, solltet ihr laut offiziellen Angaben in etwa 40 bis 50 Stunden Spielzeit einplanen. Zudem solltet ihr euch die Zeit für einen zweiten Durchlauf nehmen.

08:33 Uhr | 0 Kommentare
Battlefield 1

Die “In The Name Of The Tsar”-Erweiterung für “Battlefield 1″ wird im Sommer dieses Jahres zum Download bereitgestellt. Erste Informationen zum Addon, das euch an die russische Front versetzt, gibt es bereits. Unter anderem trefft ihr auf weibliche Soldaten.

08:24 Uhr | 1 Kommentar
Red Dead Redemption 2 - Bild 6

Obwohl Rockstar Games ursprünglich geplant hatte den Action-Titel “Red Dead Redemption 2″ im Herbst 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One zu veröffentlichen, sieht sich das Unternehmen nun dazu gezwungen die Veröffentlichung auf das nächste Jahr zu verschieben.

08:17 Uhr | 4 Kommentare
Montag, 22. Mai 2017
overwatch

Am morgigen Dienstag wird das große Jubiläums-Event zum Shooter “Overwatch” starten. In der Zwischenzeit wurde auch die genaue Uhrzeit enthüllt.

19:28 Uhr | 0 Kommentare
Dragon-Age-Inquisition-2

In einem Interview bestätigte Autor Alexis Kennedy die laufenden Arbeiten am neuen “Dragon Age”. Wann mit entsprechenden Ankündigung zu rechnen ist, ist aber noch unklar.

18:38 Uhr | 7 Kommentare
Ubisoft

Wie Ubisoft am Abend bekannt gab, wird “Far Cry 5″ Ende der Woche offiziell enthüllt. Passend zu dieser Bekanntgabe wurden die ersten vier Teaser-Videos zum Shooter veröffentlicht.

18:21 Uhr | 5 Kommentare
Lawbreakers

“Lawbreakers” wurde heute für die PlayStation 4 angekündigt – inklusive PS4 Pro-Support. Einen Veröffentlichungstermin gibt es zwar noch nicht, allerdings könnt ihr einen frisch veröffentlichten Trailer in Augenschein nehmen. Zudem steht fest: Vom Free-2-Play-Ansatz haben sich die Entwickler getrennt.

17:37 Uhr | 0 Kommentare
Masahiro Sakurai

In einem aktuellen Interview sprach Masahiro Sakurai, der kreative Kopf hinter der “Super Smash Bros.”-Reihe, über das Thema Reviews und verriet, warum er diesen nicht allzu viel Beachtung schenkt.

17:11 Uhr | 1 Kommentar
Mittelerde Schatten des Krieges

Das kommende Open-World-Action-Adventure “Mittelerde: Schatten des Krieges” zeigt sich in einem neuen Gameplay-Video. Präsentiert wird der Angriff auf eine Festung. In den Handel kommt “Mittelerde: Schatten des Krieges” im August dieses Jahres.

16:27 Uhr | 0 Kommentare
Square-Enix-Logo

Möglicherweise befindet sich Square Enix auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, um die Entwicklung eines neuen Ablegers einer berühmten Rollenspiel-Reihe zu verwirklichen. Darauf deutet nun zumindest eine neue Stellenanzeige hin.

16:05 Uhr | 1 Kommentar
thq-nordic

Koch Media und THQ Nordic sind nun eine Vertriebspartnerschaft eingegangen, um die kommenden Titel von THQ Nordic in den hiesigen Märkten zu vertreiben. Somit wird Koch Media unter anderem “ELEX” in den Handel bringen.

15:45 Uhr | 0 Kommentare
bloodborne

Die “Dark Souls”-Schöpfer von From Software scheinen erneut an einem düsteren Rollenspiel zu arbeiten. Denn nun ist ein neues Gerücht aufgetaucht, das auf ein neues Projekt hindeutet. Details sind jedoch noch nicht bekannt.

14:59 Uhr | 3 Kommentare
Destiny 2 (5)

Die Verantwortlichen von Bungie haben mitgeteilt, dass man im kommenden Online-Shooter “Destiny 2″ auf die Grimoire-Karten des ersten Teils verzichten und die komplette Geschichte mitsamt Hintergrunddetails im Spiel präsentieren wird.

14:32 Uhr | 5 Kommentare
Dragon Ball Xenoverse 2 - Bild 7

Das Beat’em Up “Dragon Ball Xenoverse 2″ wird im nächsten Monat bereits einen weiteren DLC erhalten. Somit können sich die Spieler bereits auf das “DB Super Pack 4″ freuen, welches ein weiteres Mal neue Charaktere mit sich bringt.

12:42 Uhr | 0 Kommentare
Tekken 7 - Bild 13

Bandai Namco Entertainment hat den inzwischen dritten Charakter-Trailer zum kommenden Beat ‘em Up “Tekken 7″ veröffentlicht. Der Launch des Prüglers lässt noch bis Juni dieses Jahres auf sich warten.

12:01 Uhr | 0 Kommentare
Call-of-Duty-WWII-

Wie Activision und Slegdehammer Games bekannt gaben, wird in dieser Woche ein weiterer Live-Stream zu “Call of Duty: WWII” stattfinden. In diesem wird es unter anderem um die Entstehung des Shooters gehen.

11:59 Uhr | 1 Kommentar
xbox-one-vs-ps4

Die Verantwortlichen von Gaijin Entertainment (“War Thunder”) haben nun noch einmal betont, dass eine Cross-Plattform-Unterstützung zwischen zwei verschiedenen Konsolen nicht möglich sei.

11:11 Uhr | 4 Kommentare
Destiny 2 - Bild 64

In einem neuen Gameplay-Video zum kommenden Online-Shooter “Destiny 2″ wird nochmals der “The Inverted Spire”-Strike gezeigt, der von einem Titan bewältigt wird. Geboten werden etwa 24 Minuten Gameplay aus der Shooter-Fortsetzung.

10:54 Uhr | 3 Kommentare
Days Gone (5)

Nachdem es um den Survival-Horror-Titel “Days Gone” in den vergangenen Monaten recht still wurde, soll der Titel auf der E3 2017 ausführlich präsentiert werden. Dies bestätigten die Entwickler von Sony Bend.

10:41 Uhr | 6 Kommentare
playstation-network

Am morgigen Dienstag wird das PlayStation Network erneuten Wartungsarbeiten unterzogen. Die Dauer beläuft sich auf gerade einmal eine Stunde.

09:26 Uhr | 0 Kommentare