Einloggen
Registrieren
Montag, 21. August 2017
biomutant-3

Nachdem bereits vergangene Woche durchsickerte, dass THQ Nordic an einem neuen Open-World-Abenteuer namens “Biomutant” arbeitet, tauchten nun auch erste Screenshots und Details auf.

17:45 Uhr | 0 Kommentare
BioShock The Collection (2)

In diesen Tagen feiert die “BioShock”-Reihe ihr mittlerweile zehntes Jubiläum. Zur Feier des Tages ließ 2K Games nicht nur ein passendes Video springen, darüber hinaus wurde auch eine US-exklusive Sammlerausgabe angekündigt.

17:15 Uhr | 1 Kommentar
Mittelerde Schatten des Krieges

Heute wurde nicht nur der offizielle Gamescom-Trailer zu “Mittelerde: Schatten des Krieges” veröffentlicht. Des Weiteren wurden auch zwei Xbox One S-Bundles angekündigt.

16:53 Uhr | 0 Kommentare
PlayStation-4

Ungeachtet der diesjährigen Gamescom wird der europäische PlayStation Store auch in dieser Woche mit neuen Inhalten bedacht. Freuen dürft ihr euch unter anderem auf “The Escapists 2″ oder “Uncharted: The Lost Legacy”.

16:48 Uhr | 1 Kommentar
Call of Duty WWII - Bild 5

An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass die Private Beta zum kommenden Shooter “Call of Duty: WW2″ Ende der Woche startet. Wir haben die entsprechenden Termine und weitere Details für euch.

16:24 Uhr | 0 Kommentare
Fear Effect Reinvented - Bild 1

Mit “Fear Effect Reinvented” bringen Square Enix Collective, Forever Entertainment und Sushee ein Remake des PlayStation-Klassikers auf die Konsolen und den PC. Das Spiel soll im nächsten Jahr veröffentlicht werden.

15:00 Uhr | 0 Kommentare
Sony Gamescom

Sony möchte im Rahmen der Gamescom 2017 etwas enthüllen. Auf Twitter macht das Unternehmen auf eine entsprechende Ankündigung aufmerksam. Um was es sich dabei handelt, kann nur vermutet werden. Aufgrund der Aufmachung des Teasers könnte das Ganze etwas mit “Gran Turismo Sport” zu tun haben.

14:50 Uhr | 4 Kommentare
Gamescom EA

Electronic Arts wird anlässlich der Gamescom 2017 verschiedene Spiele wie “FIFA 18″, “Star Wars Battlefront 2″ und “Need for Speed Payback” vorstellen. Los geht es heute Abend mit einem EA-Event, das um 18:30 Uhr an den Start gehen und live in das Internet übertragen wird. Wir haben einen Stream für euch eingebettet.

14:04 Uhr | 0 Kommentare
horizon-zero-dawn-bild-2

Das im vergangenen März erschienene Action-Rollenspiel “Horizon: Zero Dawn” hat heute einen neuen Patch erhalten, mit dem man einen besonders leichten Schwierigkeitsgrad ins Spiel integriert hat.

14:00 Uhr | 0 Kommentare
Life is Strange

Heute erreicht uns der offizielle Launch-Trailer zum in der kommenden Woche erscheinenden Episoden-Adventure “Life is Strange: Before the Storm”. Seht bereits, was euch in der ersten Episode erwarten wird.

13:24 Uhr | 1 Kommentar
Yakuza Kiwami - Bild 9

Heute erreichen uns bereits die ersten internationalen Wertungen zum kommenden Action-Adventure “Yakuza Kiwami”. Das Spiel erscheint am 29. August 2017 für die PlayStation 4.

11:52 Uhr | 1 Kommentar
friday-the-13th-3

Aktuell arbeiten die Entwickler von Illfonic am nächsten Update zu “Friday the 13th”. Welche Änderungen dieses mit sich bringt, verrät der vorläufige Change-Log.

11:40 Uhr | 0 Kommentare
A.O.T. 2 - Attack on Titan - Bild 3

Die Verantwortlichen von Koei Tecmo und Omega Force haben bekanntgegeben, dass man die Spieler Anfang 2018 mit dem Action-Titel “A.O.T. 2″ ein weiteres Mal in die Welt von “Attack on Titan” eintauchen lassen wird.

10:55 Uhr | 0 Kommentare
Conan Exiles - Bild 12

Die Verantwortlichen von Koch Media und Funcom haben bekanntgegeben, dass sie bei der Retail-Veröffentlichung des Online-Survival-Titels “Conan Exiles” zusammenarbeiten und das Spiel Anfang 2018 auf die Konsolen und den PC bringen werden.

10:10 Uhr | 3 Kommentare
Uncharted The Lost Legacy - Bild 3

Passend zum nahenden Release von “Uncharted: The Lost Legacy” veröffentlichten die Entwickler von Naughty Dog ein weiteres Video. In diesem dreht sich alles um das Kampfsystem des Abenteuers.

10:06 Uhr | 0 Kommentare
Surviving Mars - Bild 4

“Surviving Mars” hat anlässlich der Gamescom 2017 in Köln einen neuen Trailer erhalten, der nochmals verdeutlichen soll, welche Gefahren im Management-Spiel auf euch warten werden. Der Launch von “Surviving Mars” erfolgt im kommenden Jahr für Konsolen und PC.

09:16 Uhr | 0 Kommentare
Mass Effect Andromeda - Bild 43

Auch wenn sich immer mehr abzeichnet, das sich “Mass Effect Andromeda” zu einem kommerziellen Misserfolg entwickelte, möchten die Entwickler von BioWare die Reihe nicht aufgeben. Dies versicherte niemand geringeres als General Manager Casey Hudson.

09:03 Uhr | 5 Kommentare
Sonntag, 20. August 2017
Uncharted The Lost Legacy - Bild 4

In einem frisch veröffentlichten Video zum bald erscheinenden “Uncharted: The Lost Legacy” widmen sich die Entwickler von Naughty Dog dem Bösewicht Asav. Zudem wurde eine Performance-Analyse in den Umlauf gebracht.

09:56 Uhr | 0 Kommentare
Mass Effect Andromeda - Bild 28

Nun ist es offiziell: Für den Singleplayer-Modus von “Mass Effect: Andromeda” werden keine weiteren Inhalte bzw. Updates veröffentlicht. Der Support beschränkt sich fortan auf den Multiplayer-Part des SciFi-Rollenspiels.

09:38 Uhr | 10 Kommentare
Star Wars Battlefront 2 - Bild 8

Electronic Arts hat den offiziellen Gamescom-Trailer zu “Star Wars Battlefront 2″ in den Umlauf gebracht, der ein wenig auf den “Sternenjäger-Angriff”-Modus einstimmt. Er soll im Rahmen der Kölner Messe im Detail vorgestellt werden.

09:20 Uhr | 0 Kommentare
Samstag, 19. August 2017
Gamescom

Bandai Namco Entertainment und SEGA haben mitgeteilt, welche Spiele sie im Rahmen der Gamescom vorstellen werden. Somit kann man bereits einige der kommenden Top-Titel der Unternehmen antesten.

11:26 Uhr | 2 Kommentare
PlayStation-Store

Das Sommerloch ist endgültig beendet! In der kommenden Woche erscheinen ein weiteres Mal zahlreiche Spiele für die PlayStation-Konsolen, die durchaus einen Blick wert sind. Eine Vorschauliste fasst bereits die Titel zusammen.

10:30 Uhr | 0 Kommentare
friday-the-13th-3

Nach den Gerüchten der vergangenen Tage wurde nun auch von offizieller Seite bestätigt, dass sich neue Inhalte zum asymmetrischen Multiplayer-Titel “Friday the 13th” in Arbeit befinden.

10:24 Uhr | 0 Kommentare
Call of Duty WWII - Bild 5

Zum in Kürze in die Beta startenden First-Person-Shooter “Call of Duty: WWII” erreicht uns heute neues Gameplaymaterial, in dem der “War”-Spielmodus auf der Karte “Gibraltar” gespielt wird.

09:53 Uhr | 2 Kommentare
Freitag, 18. August 2017
Dreams-607x300

In einem aktuellen Interview haben sich die Mannen von Media Molecule zum kommenden Kreativtitel “Dreams” zu Wort gemeldet und betont, dass man die kreativen Community-Mitglieder eher in die Entwicklung einbinden möchte, da sie auch um die Ecke denken können.

20:06 Uhr | 1 Kommentar