Einloggen
Registrieren
Montag, 21. Mai 2018
Call of Duty Black Ops 4 - Bild 1

Der First-Person-Shooter “Call of Duty: Black Ops 4″ wird keine Einzelspieler-Kampagne zu bieten haben. Dies soll laut Activision auch kein allzu großes Problem darstellen.

09:40 Uhr | 4 Kommentare
OVerwatch-Brigitte

In einem aktuellen Interview sprach sich Jeff Kaplan, der verantwortliche Director hinter dem erfolgreichen Shooter “Overwatch”, für eine Crossplay-Unterstützung aus. Ob diese umgesetzt werden kann, bleibt jedoch abzuwarten.

09:23 Uhr | 3 Kommentare
Rainbow Six Siege

Die kommenden Inhalte der “Operation Para Bellum” des Taktik-Shooters “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” wurden im Rahmen einer Präsentation ausführlich vorgestellt. Somit kann man die neuen Operatoren und die neue Karte betrachten.

08:48 Uhr | 0 Kommentare
Samstag, 19. Mai 2018
PlayStation-Store

Der PlayStation Store wird i der nächsten Woche mit neuen Spielen aufgefüllt. Eine Vorschau verrät uns bereits heute, welche Spiele man in Kürze auf den PlayStation-Plattformen erwarten kann.

09:46 Uhr | 3 Kommentare
Freitag, 18. Mai 2018
vampyr

Das kommende Action-Rollenspiel “Vampyr” aus dem Hause Dontnod Entertainment hat den Gold-Status erreicht. Somit dürfte der pünktlichen Veröffentlichung nichts mehr im Wege stehen.

19:50 Uhr | 6 Kommentare
Hotline_Miami_2_Teaser-pc-games_b2article_artwork

Wie der Publisher Devolver Digital bekannt gab, wird das Unternehmen 2018 ebenfalls mit einer eigenen Pressekonferenz auf der E3 vertreten sein.

18:03 Uhr | 2 Kommentare
Shadow of the Tomb Raider - Bild 4

Die Vorbesteller-Inhalte des Action-Adventures “Shadow of The Tomb Raider” wurden enthüllt. Demnach kann man sich bei verschiedenen Händlern unterschiedliche Boni sichern.

17:05 Uhr | 7 Kommentare
Soul Calibur 6 - Bild 3

Am heutigen Nachmittag haben die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment einen neuen Kämpfer für das im Laufe dieses Jahres erscheinende Kampfspiel “Soul Calibur 6″ angekündigt.

11:10 Uhr | 6 Kommentare
Dark Souls Remastered - 2

Es ist neues Gameplaymaterial zu dem Action-Rollenspiel “Dark Souls Remastered” aufgetaucht. So kann man bereits sieben Minuten aus “Blighttown” betrachten.

10:47 Uhr | 11 Kommentare
NBA Playgrounds

Eigentlich sollte der Arcade-Basketball-Titel “NBA Playgrounds 2″ am 22. Mai für die Konsolen und den PC veröffentlicht werden. Wie die verantwortlichen Entwickler von Saber Interactive einräumten, wird sich der Release kurzfristig noch einmal verschieben.

09:17 Uhr | 2 Kommentare
Call of Duty Black Ops 4 - Bild 1

In einem aktuellen Interview haben die Verantwortlichen von Treyarch erläutert, warum man bei “Call of Duty: Black Ops 4″ auf eine traditionelle Kampagne verzichtet. Demnach sei sie nie geplant gewesen.

09:16 Uhr | 8 Kommentare
Donnerstag, 17. Mai 2018
Call of Duty Black Ops 4 - Bild 1

Activision und Treyarch haben den First-Person-Shooter “Call of Duty: Black Ops 4″ offiziell enthüllt. Demnach können die Spieler einen Multiplayer, Zombies und einen Battle Royale-Modus erwarten. Entsprechende Details und Videos wurden vorgestellt.

20:30 Uhr | 9 Kommentare
Ubisoft - Neues Logo

Ubisoft hat den aktuellen Geschäftsbericht zum Fiskaljahr 2017/2018 enthüllt. Dabei hat man beeindruckende Zahlen genannt und bestätigt, dass “The Division 2″ und ein noch unangekündigter AAA-Titel im neuen Fiskaljahr erscheinen werden.

19:20 Uhr | 0 Kommentare
For Honor - Bild 2

Wie Ubisoft bekannt gab, dürfen sich Spieler des Action-Titels “For Honor” mit sofortiger Wirkung auf neue Inhalte freuen. So stehen ab sofort die sechste Season “Hero’s March” und ein neues Event bereit.

19:16 Uhr | 0 Kommentare
Skull and Bones

Wie Ubisoft im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts bestätigte, benötigt “Skull & Bones” noch etwas mehr Entwicklungszeit. Daher wurde der geplante Release auf das Geschäftsjahr 2019/2020 verschoben.

18:46 Uhr | 1 Kommentar
Fortnite Battle Royale - Bild 1

Epic Games hat heute einen neuen zeitlich begrenzten Spielmodus namens “Solo-Showdown” in den Actiontitel “Fortnite” integriert. Bis Montag kann man sich um die besten Plätze schlagen.

18:42 Uhr | 0 Kommentare
The Crew 2 - Bild 6

Am heutigen Nachmittag hat Ubisoft zwei weitere Videos zum kommenden Open-World-Rennspiel “The Crew 2″ enthüllt. So kann man ein Behind the Scenes- sowie ein Angespielt-Video betrachten.

17:56 Uhr | 0 Kommentare
Dragon-Age-Inquisition-1

Allem Anschein nach liefen hinter den Kulissen die Arbeiten an den Sprachaufnahmen zum neuen “Dragon Age” an. Dies lässt zumindest ein Tweet des Synchronsprechers Greg Ellis vermuten, der den meisten Unter euch als Stimme hinter dem „Dragon Age“-Helden Cullen ein Begriff sein dürfte.

17:39 Uhr | 21 Kommentare
Jurassic World Evolution

In wenigen Wochen wird “Jurassic World Evolution” auch hierzulande für die Konsolen sowie den PC erscheinen. Um euch die Wartezeit bis zum finalen Release ein wenig zu versüßen, steht ab sofort ein neues Entwickler-Tagebuch bereit. In den Fokus rückt dieses Mal der majestätische T-Rex.

11:45 Uhr | 2 Kommentare
Divinity Original Sin 2 - Bild 67

Es sind neue Informationen zu den Änderungen der Konsolenversionen des Rollenspiels “Divinity: Original Sin 2″ aufgetaucht. Demnach werden auf der PlayStation 4 und Xbox One einige Anpassungen geboten.

10:50 Uhr | 1 Kommentar
E3-2016

Wie sich dem aktuellen Geschäftsbericht des Publishers entnehmen lässt, wird Take-Two Interactive im Rahmen der diesjährigen E3 keine neuen Titel ankündigen. Damit sind auch die aktuellen Gerüchte um “Borderlands 3″ oder ein neues “BioShock” vom Tisch.

09:55 Uhr | 2 Kommentare
Call of Duty Black Ops 4 - Bild 1

Die Enthüllung von “Call of Duty: Black Ops 4″ wird am heutigen Abend erfolgen, allerdings ist inzwischen das offizielle Cover Art zum Spiel ans Tageslicht gekommen.

09:24 Uhr | 1 Kommentar
Red Dead Redemption 2 - Bild 10

Ende Oktober wird das Western-Abenteuer “Red Dead Redemption 2″ für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen. Wie Take-Two Interactive im aktuellen Geschäftsbericht zu verstehen gibt, soll der neue Titel aus dem Hause Rockstar Games für ein neues Rekordjahr sorgen.

09:04 Uhr | 11 Kommentare
Rainbow Six Siege

Ubisoft stellt uns mit Maestro den zweiten der neuen Operatoren des Taktik-Shooters “Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege” vor. Er kommt mit “Operation Para Bellum” ins Spiel.

08:41 Uhr | 0 Kommentare
Borderlands-3-GDC-1

Im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts räumte Take-Two Interactive ein, dass sich das Unternehmen dazu entschloss, einen großen Titel auf das Fiskaljahr 2019/2020 zu verschieben. Vieles deutet darauf hin, dass der Rollenspiel-Shooter “Borderlands 3″ gemeint sein könnte.

08:34 Uhr | 2 Kommentare