Zum Inhalt wechseln


Foto

Playstation Home


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
70 Antworten in diesem Thema

#1 Kojak

Kojak

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 24 August 2013 - 01:04 Uhr

Mich würde mal interessieren wie das mit Playstation Home läuft, übernimmt man das quasi von der Playstation 3, oder gibt es das separat für die Playstation 4 ???

Habe in der Hinsicht noch nichts darüber gehört...



#2 Drachenblut1984

Drachenblut1984

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 665 Beiträge
  • OrtHimmelsrand
  • PSN ID:Drachenblut1984

Geschrieben 24 August 2013 - 16:01 Uhr

Mich würde mal interessieren wie das mit Playstation Home läuft, übernimmt man das quasi von der Playstation 3, oder gibt es das separat für die Playstation 4 ???

Habe in der Hinsicht noch nichts darüber gehört...

geh mal eher davon aus das es auf der ps4 irgendwann ein neues home gibt home 2.0 also . denn ps home läuft ja über denn cell chip so weit ich das weiß , und die ps4 hat ja eine ganz andere Hardware als die ps3 somit ja schon bekannt kein cell chip mehr weshalb die ps3 games ja auch nicht auf der ps4 laufen werden aber sony hat ja soweit ich weiß sich noch nicht geeustert , aber sonst musst du mal in playstation home forum nachfragen vielleicht wissen die ja etwas mehr 


                                                  Drachenblut1984.png    

                                                                              twitch.tv/Drachenblut1984

 

 

 

 

      

 

 

                   


#3 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 23 October 2013 - 13:32 Uhr

Wäre irgendwie schon mist wenn da was Neues kommt, hoffentlich wird das Zeugs wie Belohnungen, gekaufte Gegenstände, Apartments usw. mit übernommen.

 

Sonst hätte man ja alles umsonst bei PS Home gemacht.



#4 golgarta2905

golgarta2905

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1172 Beiträge
  • OrtNRW
  • PSN ID:golgarta2905

Geschrieben 25 October 2013 - 11:07 Uhr

Soviel ich weiss ist Home für die PS4 nicht geplant.

 

So war jedenfalls der Kommentar dazu als da nachgefragt wurde.



#5 Drachenblut1984

Drachenblut1984

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 665 Beiträge
  • OrtHimmelsrand
  • PSN ID:Drachenblut1984

Geschrieben 31 October 2013 - 20:04 Uhr

naja bleibt abzuwarten aber spätestens wenn Home auf der ps3 dicht gemacht wird werden die was neues auf der ps4 machen ob das dann noch Home heist beibt abzuwarten aber Sony wird sich diese Einnahmequelle sicher nicht dicht machen aber wartet einfach aber was uns in Zukunft das geboten wird von Sony

                                                  Drachenblut1984.png    

                                                                              twitch.tv/Drachenblut1984

 

 

 

 

      

 

 

                   


#6 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 31 October 2013 - 21:53 Uhr

naja bleibt abzuwarten aber spätestens wenn Home auf der ps3 dicht gemacht wird werden die was neues auf der ps4 machen ob das dann noch Home heist beibt abzuwarten aber Sony wird sich diese Einnahmequelle sicher nicht dicht machen aber wartet einfach aber was uns in Zukunft das geboten wird von Sony

Wie gesagt, es kann ja gerne was Neues kommen. Aber es wäre ziemlich krass, wenn sie das Home auf der PS3 mit all den investierten Geld, auch wenn es nur 5,00 € sind, komplett dicht machen. Ist ja sonst alles umsonst gewesen.

 

Mir geht es nur um die Übernahme. Hoffentlich macht SONY das.



#7 hazZ

hazZ

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 368 Beiträge
  • Ort@Home in Munich

Geschrieben 31 October 2013 - 22:19 Uhr

Ist dieses playroom nicht sowas ähnliches? Zumindest kann ich mir vorstellen das sie des evtl größer aufziehen werden.. irgendetwas kommt in der art von home...falls es überhaupt erfolgreich genug war...kein plan...bin da eh nich so der fan davon.da wäre mir ja Sims noch lieber. ..

#8 Drachenblut1984

Drachenblut1984

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 665 Beiträge
  • OrtHimmelsrand
  • PSN ID:Drachenblut1984

Geschrieben 04 November 2013 - 18:08 Uhr

Ist dieses playroom nicht sowas ähnliches? Zumindest kann ich mir vorstellen das sie des evtl größer aufziehen werden.. irgendetwas kommt in der art von home...falls es überhaupt erfolgreich genug war...kein plan...bin da eh nich so der fan davon.da wäre mir ja Sims noch lieber. ..

naja du sagst du hast keine plan von home und kommst an mit the playroom sorry wenn du da nicht so die ahnung von hast weil du nicht in home warst was so dein kommentar ? wenn du home nicht kennst okay aber in die sims findet man keine freunde zu zocken , die eine lieben home die anderen hassen es so ist oft bei dingen aber in home steckt hinter jeden avatar ein mensch wie du und ich


                                                  Drachenblut1984.png    

                                                                              twitch.tv/Drachenblut1984

 

 

 

 

      

 

 

                   


#9 hazZ

hazZ

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 368 Beiträge
  • Ort@Home in Munich

Geschrieben 22 November 2013 - 06:28 Uhr

Ja teilweise hat das was von real life für spinner...du suchst Freunde zum spielen...geld ausgeben fürs Appartement und so zeug...wenn ich keine freunde zum zocken hätte würde ich mich in einem thread auf die suche machen aber nicht im Home....ich glaub eher das die leute die rRealität verloren haben ^^

#10 mattberlin

mattberlin

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1251 Beiträge
  • OrtBerlin
  • PSN ID:mattberlin

Geschrieben 22 November 2013 - 11:06 Uhr

Das denke ich auch gerne über Leute, die in Facebook sind :D und dort ihre "Freunde" haben.

Ist doch egal, wo man seine Realität verliert.



#11 xSean

xSean

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 230 Beiträge
  • OrtHannover
  • PSN ID:xSean

Geschrieben 30 November 2013 - 09:56 Uhr

Ich hab' Home als ziemlichen Flop in Erinnerung. Kenne die Zahlen dahinter nicht, aber würde mich doch arg wundern wenn es (in der Form) wiederkommt.


"Hast du Angst vor Gott?" ... "Nein, aber vor dir"

 

xSean.png

 


#12 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 28 December 2013 - 16:34 Uhr

 

PlayStation Home Publisher plant Projekt für die PlayStation 4

 

Der Publisher nDreams plant ein Spiel für die PlayStation 4. Laut der Ankündigung erscheint der Titel 2014 und wird als “bisher innovativstes Spiel” und “etwas wahrlich besonderes” beschrieben. nDreams ist als größter Publisher von Diensten für PlayStation Home bekannt.

 

Der Service war auf der PlayStation 3 nutzbar und bot über eine virtuelle Welt zusätzliche Interaktionsmöglichkeiten zwischen den Spielern. Gleichzeitig war die Plattform ein Mittel für verschiedene Minispiele. Die Spieler verfügten über einen virtuellen Charakter, der nach Belieben eingekleidet werden konnte. Einige Inhalte von PlayStation Home waren dabei mit zusätzlichen Kosten bzw. Mini-Transaktionen verbunden. Darüber hinaus ist bekannt, dass nDreams an einem Projekt für Oculus Rift arbeitet.

 

Quelle: play3

 

Super :)

 

Hört sich doch gut an, schöne News. HOME hat schon eine große Fan-Base.



#13 theHitman34

theHitman34

    ✞THE NEGATIVE ONE✞

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1207 Beiträge
  • OrtSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Geschrieben 28 December 2013 - 20:56 Uhr

Quelle: play3

 

Super :)

 

Hört sich doch gut an, schöne News. HOME hat schon eine große Fan-Base.

Naja aber das heisst nicht das was von Home kommt, denke eher nDreams wird Minigames oder sowas in der Richtung machen für den Store.

 

Ich finde Home ist eine tolle Beschäftigung wenn man mal keine Lust zum Zocken hat oder bisschen mit den Freunden chatten möchte. Dabei paar Runden Bowling spielen oder Pokern schon hat man einen netten Feierabend.

Versteh nicht warum manche soviel da reininterpretieren und Home als Flop sehen... habt ihr erwartet Home bietet ein zweites Leben? Es ist einfach nur zum Zeitvertreib da und um neue Freunde/Spieler kennenzulernen und wer will kann etwas Geld da lassen, mehr nicht.


9nhpb6wi.jpg


#14 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 11 March 2014 - 15:40 Uhr

PlayStation Home bekommt Trophäen

 

Mehr auf play3.de



#15 Sn4ke

Sn4ke

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 700 Beiträge
  • PSN ID:hazZ-ID

Geschrieben 11 March 2014 - 18:34 Uhr

der kommentar is der brüller "Aber okay, dann werde ich Home mal demnächst mal durchzocken ^^

Bin mal gespannt, wie die Trophys aussehen…”sprich jemanden auf der schwersten Stufe an!” XD"

#16 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 11 March 2014 - 18:38 Uhr

Ein Freund wird's hassen, er ist Trophy Hunter,  hasst Home und wenn er nun rausfindet, dass hier auch Trophäen verdient werden können ^^


DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#17 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 11 March 2014 - 18:46 Uhr

Tja, ich habe schon immer zu Home gehalten. Ich bin da 2x im Monat, ungefähr.

 

Da wird man mal diese Doppelmoral von vielen Huntern (Nicht alle natürlich) sehen, die immer sagen: "Home ist scheiße, dort sind nur einsame Leute unterwegs ohne Real Life."

 

Und jetzt, wo es etwas für das eigene Profil abzugreifen gibt, steigen sie mit ein.


  • Drachenblut1984 gefällt das

#18 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 11 March 2014 - 18:47 Uhr

Ich habe auch nix gegen Home, ich bin da sogut wie nie, aber es ist geschmeidig ;)


DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#19 theHitman34

theHitman34

    ✞THE NEGATIVE ONE✞

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1207 Beiträge
  • OrtSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Geschrieben 11 March 2014 - 18:48 Uhr

Trophäen wird man wohl für die verschiedenen Spiele dort bekommen wie z.B. Aurora in höchste Stufe erreichen oder eine eigene Stadt bauen usw. die Möglichkeiten sind groß.

Bei mir wird es morgen erstmal einen Trophy regen geben.


9nhpb6wi.jpg


#20 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 11 March 2014 - 18:51 Uhr

Trophäen wird man wohl für die verschiedenen Spiele dort bekommen wie z.B. Aurora in höchste Stufe erreichen oder eine eigene Stadt bauen usw. die Möglichkeiten sind groß.

Bei mir wird es morgen erstmal einen Trophy regen geben.

Hmm.... bei mir müsste da auch einiges kommen. Ich hoffe, es gibt auch Casino Trophies. :)

 

Mit den Trophies gewinnt Home an Attraktivität.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0