Zum Inhalt wechseln


* * * * * 1 Stimmen

Supernatural TV-Serie (Vorsicht: Spoiler!)

Supernatural Warner Bros. Television Horror Fantasy

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#21 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 03 December 2015 - 15:42 Uhr

Ok, die letzten beiden Folgen waren jetzt nicht so verdammt geil. Waren in Ordnung, aber das wars auch schon.
Und leider ist meine Theorie für die letzte Folge, Folge 8 "Just my Imagination" leider nicht richtig gewesen :(
Spoiler


Habe aber noch eine Theorie für Folge 9 von nächster Woche. Die auf dem Teaser und dem Titel basiert
Spoiler

Würde die nächste Folge einfach schon so gerne jetzt sehen ^^

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#22 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 10 December 2015 - 12:04 Uhr

Alter...
Gerade das Mid-Season Final geguckt und habe sowas von keinen Bock jetzt wieder so lange zu warten bis ne neue Folge kommt^^

Die Folge war auf jedenfall mal richtig interessant

Spoiler

Bis jerzt eindeutig eine der besten Staffeln für mich.
  • Daryl gefällt das

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#23 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 21 January 2016 - 10:51 Uhr

Mein Gott, gibt es hier keinen der noch Supernatural guckt?
Hab gerade die neuste Folge gesehen und die war einfach nur geil.

Spoiler

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#24 Bendter

Bendter

    Son of Sparda

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2891 Beiträge

Geschrieben 21 January 2016 - 15:33 Uhr

Mein Gott, gibt es hier keinen der noch Supernatural guckt?
Hab gerade die neuste Folge gesehen und die war einfach nur geil.

Spoiler

Ich hänge immer noch an der 10.

Sorry, aber die ist einfach so scheisse.

Die Staffel hat 23 Folgen, 16 habe ich gesehen und 4 fand ich irgendwie gut.

Es ist derzeit hart für mich, weiter zuschauen, auch wenn ich schon von anderen ebenfalls gehört habe, dass die 11. viel besser sein soll.

Aber bist die wieder auf Sky läuft, dauert es eh noch 9 Monate... :(


8r3esmdu.jpg
© Horst


#25 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 05 May 2016 - 21:29 Uhr

Oh man oh man oh man....
Gerade Folge 20 gesehen. Fuck..
Eine fantastische Folge. Eine meiner neuen Lieblingsfolgen, wenn nicht sogar die neue. Die war einfach so unfassbar geil. Vorallem das Ende... Die bisher beste Szene der gesamten Serie. Und es könnte jetzt ohne Proboeme die beste Staffel werden. Schon alleine dafür muss man weiter gucken.
Die letzten 3 Folgen werden glaube ich ebenfalls verdammt episch. Möchte einfach sofort weiter gucken^^
Uch weiß nicht was ich noch sagen soll <3

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#26 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 12 May 2016 - 13:39 Uhr

Gerade Folge 21 geguckt. War auch wieder richitg geil, wenn auch nicht so gut wie Folge 20, welche ich schon zwei mal gesehen habe und das Ende von der sogar schon ohne Witz ca 20 mal^^ Fand das einfach so fantastisch...
Muss aber sagen, dass ich seit dem ich Folge 20 das zweite mal gesehen habe ich eine dunkle Vorahnung habe, wie die Staffel enden könnte, welche in 21 auch nochmal verstärkt wurde.
Und zwar
Spoiler

Sollte dies wirklich passieren, dann bin ich glaube ich raus. So könnte ich denke ich nicht mit der Serie weitermachen...
Deswegen mal gucken wke es weiter geht. Bin richtig gespannt

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#27 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 19 May 2016 - 12:11 Uhr

Oh man, was beht nur ab^^
Bin so geil auf das Staffelfinale...
Aber ich muss sagen. Die Folge war zwar verdammt geil, aber sie hat mir trotzdem überhaupt nicht gefallen.
Spoiler

Also mal schauen. Bin gespannt und hoffe die versauen es nicht

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#28 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 26 May 2016 - 14:04 Uhr

Ok, Staffelfinale gesehen
Spoiler

  • Daryl gefällt das

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#29 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 26 May 2016 - 14:07 Uhr

Staffelfinale? Im Juni werde ich die komplette Staffel auf jeden Fall suchten, bin sehr gespannt, was mich erwartet. :)


zwischenablage01sdsvx.png


#30 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 26 May 2016 - 14:30 Uhr

Jup, Staffel ging gestern/heute zu Ende.
Wie gesagt. Definitiv die beste Staffel seit fünf und sie hatte wie ich finde sogar die aller beste Szene der gesamten Serie.^^

Im Herbst soll dann auch schon Season 12 kommen :ok:

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#31 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 30 October 2017 - 16:32 Uhr

Schaut hier noch jemand die Serie?

Habe letztens nun das Midseason-Finale der 11. Staffel gesehen und bin insgesamt recht zufrieden mit der Staffel.

Was mich ein bisschen stutzig macht, waren die miesen Bewertungen der 12. Staffel auf Serienjunkies.

Ist Staffel 12 wirklich so schlecht?


zwischenablage01sdsvx.png


#32 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 30 October 2017 - 17:40 Uhr

Ja, gucke noch immer die neusten folgen.

Staffel 11 war einer meiner Favoriten. Mit 4 und 5 eine der besten. Vorallem zum ende hin. Und die Staffel hatte den schönsten Moment der gesamten Serie. Schaue mir das immer mal wieder mit der Zeit an und Kriege immer wieder Gänsehaut. Habe mir das erst jetzt wieder angesehen und hatte voll die Gänsehaut und mir sind fast die Tränen bekommen... Einfach fantastisch

Was soll man zu 12 sagen....
Die hatte einen Aspekt, der richtig scheiße war und genervt hat. Aber trotzdem waren da richtig geile Momente und ein krasses Ende, welches geil auf 13 machte und somit auch die Staffel rettete.
Ist also für mich nicht eine der schlechtesten

Und bei 13 waren ja erst drei folgen, die aber ok waren. Und sie kann sich auch noch richtig geil entwickeln. Bin also weiterhin sehr gespannt auf die neuen Folgen.
  • Daryl gefällt das

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#33 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 09 November 2017 - 22:12 Uhr

Ok, Staffelfinale gesehen

Spoiler

 

Kann hier eigentlich allen Punkten zustimmen. Keine Ahnung wohin die Reise gehen soll.

Spoiler

 

Alles in allem eine echt gute Staffel, die Lust auf Supernatural ist definitiv wieder zurück.

 

Meine Lieblingsszene aus Staffel 11:

Spoiler


zwischenablage01sdsvx.png






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Supernatural, Warner Bros. Television, Horror, Fantasy

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


    Bing (1)