Wir werden Gott sehen...

Hatte immer damit gerechnet, dass er kommen muss um Sam und Dean zu helfen, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass die beiden das alleine hinkriegen "Die Dunkelheit" aufzuhalten
Aber jetzt wo man weiß das sie Gottes Schwester ist... Da kehrt er denke ich auf jedenfall wieder züruck. Sei es das er von sich aus in Erscheinung tritt oder von Amara aufgesucht oder rausgelockt wird. Immerhin möchte sie ja den "ältesten Konflikt beenden" und Gott wird denke ich nicht zulassen das sie alles zerstört und er wird sich sicher nicht Kampflos ergeben.
Und ich bin bespannt wer Gott ist und ob es wirklich
ist...
Und ebenso dachte ich mir von Anfang an, dass Michael und Luzifer zurück kehren, da man auf deren Hilfe denke ich auch nicht verzichten kann und die einfach auch mal wieder gut in Erscheinung treten könnten und gut passen würden.
Aber nun hatte Sam wieder ne Vision, in der man einen Käfig im nichts gesehen hat, mit einer Hand die dort raus kommt. Und evtl. war das ja Luzifers Käfig und seine oder Michaels Hand, die gerade mit vereinten Kräften versuchen dort heraus zu kommen um Amara aufzuhalten?
Alter, ich bin so geil darauf weiter zuschauen^^