Zum Inhalt wechseln


* * * * * 1 Stimmen

Supernatural TV-Serie (Vorsicht: Spoiler!)

Supernatural Warner Bros. Television Horror Fantasy

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 04 May 2015 - 20:06 Uhr

Supernatural.jpg

 

Um auf Mitglieder/Gäste zu achten, die diese Serie oder neuere Folgen noch nicht gesehen haben, bitte ich euch, sämtliche Texte, in denen Story-Inhalte enthalten sind, in entsprechende Spoiler-Tags zu setzen! Wie man diese Spoiler-Tags setzt, zeigt die folgende Grafik:

 

 

Spoiler

 

Der Text sollte nun im Spoiler versteckt sein.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Spoiler

 

Allgemeines Diskussionsthema zu Supernatural.



#2 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 04 May 2015 - 20:17 Uhr

Ach man, hatte eig. selbst noch vor dieses Thema zu erstellen^^

Joa, was soll man sagen. Super Serie^^
Wer schaut hier ich so Supernatural?
Hänge im Moment in der 10. Staffel, bei Folge 15 oder so, und ich muss unbedingt mal weiter gucken.
Jeder der auf etwas wie Mystery Serien steht, sollte sich auf jedenfall mal Supernatural ansehen.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#3 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 04 May 2015 - 20:18 Uhr

Ich find's erstaunlich, wie lange diese Serie schon läuft. Seit 2005 oder so.



#4 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 04 May 2015 - 20:25 Uhr

Jup, die läuft schon sehr lange. Und trotzdem ist sie permanent noch sehr hochwertig von der Qualität, wie ich finde.
Mit Ausnahme der siebten Staffel, welche einfach nur scheiße war^^ Aber danach gings dann auch wieder bergauf, zum Glück. Und die zehnte Staffel ist bis jetzt auch einfach wieder nur sehr geil

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#5 Yuna

Yuna

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 105 Beiträge
  • PSN ID:uzuchiha1

Geschrieben 05 May 2015 - 22:41 Uhr

Ich hoffe die 10. Staffel wird bald im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. :>

SPN ist eine der wenigen Serien, dessen dt. Synchro ich abgöttisch liebe :3 


beccihappymlihq.png


#6 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 21 May 2015 - 16:35 Uhr

Holy Fuck alter...
Gerade das Staffelfinale von Staffel 10 geguckt. Und was für ein Ende.
Ich brauche verdammt nochmal die 11. Staffel. Und zwar jetzt. :wallbash:
Frage mich gerade echt wie es weiter gehen soll, und es kommen jetzt auch so verdammt viele neue Fragen auf, auf deren Aufklärung ich so heiß bin :tisch:

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#7 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 21 May 2015 - 19:29 Uhr

Bis Staffel 3 oder 4 war okay danach einfach nur noch grottenschlecht

#8 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 21 May 2015 - 20:45 Uhr

Nah, finde ich garnicht. Die einzige wirklich beschissene Saffel war Staffel 7.
6 war in der ersten Hälfte zwar auch nicht der Brüller, aber immerhin noch in Ordnung, was zum Ende aber wieder wesentlich besser wurde. Alle anderen fande ich hingegen wieder wirklich super. Vorallem, da es nach 7 wieder stetig angestiegen ist, was wirklich wichtig war. Und die 10 fand ich jetzt wieder richtig geil.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#9 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 03 June 2015 - 21:15 Uhr

Bin grad wieder dabei Supernatural zu suchten, schätze am Wochenende habe ich die restlichen 15 Folgen der 10. Staffel durch.

Durch die Folge 5 "Fan-Fiction", Jubiläumsfolge Nr. 200 habe ich nochmal gemerkt, wie genial diese Serie doch ist. Sehr geile Folge übrigens :)

 

Vorallem, dass das Niveau nach 10 Staffeln immernoch so hoch gehalten wird.


zwischenablage01sdsvx.png


#10 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 03 June 2015 - 21:20 Uhr

Endlich guckst du mal weiter^^
Und oh ja, das Ende von Folge 200 war einfach nur geil. Das habe ich so gefeiert.
Spoiler


Fand die 10. Staffel aber allgemein wieder richtig gut.
  • Daryl gefällt das

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#11 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 06 June 2015 - 22:52 Uhr

What in bloody Hell. Verdammt, was ist das bitte für ein Cliffhanger?

Mega Staffel, eine der besten seit Season 5.

Nun bis September warten -.-


zwischenablage01sdsvx.png


#12 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 07 June 2015 - 08:52 Uhr

What in bloody Hell. Verdammt, was ist das bitte für ein Cliffhanger?
Mega Staffel, eine der besten seit Season 5.
Nun bis September warten -.-

Oh ja, es kommen so verdammt viele Fragen auf...
Spoiler

Das waren jetzt nur mal so ein "paar" Fragen die ich mir gestellt habe...^^

Bin deswegen auch total heiß auf die neue Staffel. Zum Glück geht die schon im September weiter :bana2:
Müsste man nämlich irgendwie 2 Jahre warten, würde ich durchdrehen^^
  • Daryl gefällt das

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#13 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 07 June 2015 - 09:14 Uhr

Spoiler

zwischenablage01sdsvx.png


#14 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 07 June 2015 - 09:34 Uhr

Spoiler

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#15 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 09 October 2015 - 09:48 Uhr

Oh man, gerade mal die erste Folge der 11 Staffel gesehen.
Hat auf jedenfall schon egal gut angefangen und vorallem das Ende einfach nur. Bin auf jedenfall auf die weiteren Folgen gespannt.
  • Daryl gefällt das

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#16 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 09 October 2015 - 09:49 Uhr

Ach ist es schon so weit? Dann werde ich sie mir heute auch reinziehen :)


zwischenablage01sdsvx.png


#17 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 11 October 2015 - 07:30 Uhr

Ich bin leider etwas enttäuscht von der Folge. Ich habe die Vermtung, dass es eine Leviathan Story 2.0 werden wird. Eventuell trifft dies ja doch nicht ein (Erwähnung des Käfigs, Kainmal)...


zwischenablage01sdsvx.png


#18 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 29 October 2015 - 09:27 Uhr

Hatte in den letzten Tagen mal wieder die erste Staffel gesehen.
Und oh man, sind Sam und Dean da noch putzig und unerfahren^^ Richtig ungewohnt die beiden so zu sehen :lol:
  • Bendter und RBr gefällt das

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#19 Bendter

Bendter

    Son of Sparda

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2892 Beiträge

Geschrieben 29 October 2015 - 10:31 Uhr

Ich schaue momentan die 10. Staffel.
Meine Fresse sind da manchmal kack Folgen dabei.

8r3esmdu.jpg
© Horst


#20 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 12 November 2015 - 20:58 Uhr

Boah, alter...
Gerade die aktuelle Folge 6 gesehen und was man da erfährt. Holly Moly...

Von der Geschichte her könnte Staffel 11 für mich persöhnlich vieleicht sogar die beste Staffel werden. Und das mit Abstand... Allerdings nur wenn es mit der Geschichte, sei es aktuelle Geschenisse oder dem Hintergrundwissen das man erfährt, jetzt so weiter geht, die Characktere geil werden und die es allgemein richtig machen
Und dann hätte ich auch nichts gegen weitere Staffeln. Hatte eig. schon auf ein Ende gewartet, da es langsam doch ermüdend wurde. Aber so kann es gerne weitergehen...
Vorallem hatte bis jetzt echt jede Folge ein zusammenhang und es gab noch keine solchen langweiligen Filler-Folgen, wie es sie sonst gab. Was ich und sicherlich sogut wie alle auch extrem gut finden^^

Und bei einer Sache bin ich mir inzwischen 100% sicher...
Spoiler


Und noch eine Theorie meinerseits, die sich auf eine noch nicht ausgestrahlte Folge und einen Charackter fokusiert.
Spoiler

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Supernatural, Warner Bros. Television, Horror, Fantasy

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0