Zum Inhalt wechseln


Foto

3DS gegen 3DSXL eintauschen

nintendo 3ds tauschen 3dsxl handheld

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Fortuna

Fortuna

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 407 Beiträge
  • OrtNordrhein Westfalen

Geschrieben 22 August 2013 - 07:08 Uhr

Hallo zusammen,

 

ich überlege seit längerem ob ich nicht meinen 3ds gegen einen 3dsxl eintauschen sollte.

Gamestop bietet sowas ja mit einem kleinen Betrag Extra an.

Wollte euch da mal ein wenig ausfragen, bevor ich da nen schlechten Tausche mache.

1.Wie viel Geld muss ich drauf zahlen, hab keine Spiele zum abgeben

2.Wie ist das mit dem Ladekabel? behalte ich meins?

3.Lohnt sich es, also hab ich einen Vorteil mit dem 3dsxl

4.wie speichere ich meine spielstände von der sd karte, odr behalte ich meine sd karte?

5.Sind die Spieler Grafisch mit dem 3dsxl schöner? wie ist der 3d effekt? ist der 3d effekt besser auf einem größeren Bildschirm?

 

 

Danke schonmal :)


TwilightSymphony_Cover_Panorama_SM.jpg

Petition unterschreiben für mehr Vita Games

Playstation Network ID: DAW1990

Instagram:Andre_wll






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: nintendo, 3ds, tauschen, 3dsxl, handheld

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0